- Danke
- 3.466
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- FPT
Santander regelt...
Vielleicht gibt auch die heimische Sparkasse Kredit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Santander regelt...
280SE von MY1978 mit 400.000km...und kostet 500 ohne Plakette.Autokauf per Pump...never...egal, wer das Geld gibt.
Leasing ist für Firmen interessant, da der Kram steuerlich abgesetzt werden kann.
Da müsste ich wirklich richtig klamm sein...und unbedingt ne fahrbare KISTE brauchen.
Autokauf per Pump...never...egal, wer das Geld gibt.
Leasing ist für Firmen interessant, da der Kram steuerlich abgesetzt werden kann.
Da müsste ich wirklich richtig klamm sein...und unbedingt ne fahrbare KISTE brauchen.
@klaus Einfach nur so
Gerade habe ich einen Zwilling von meinem Aero entdeckt. Die Probleme hören sich nach KWS an.
Leider sind die Fotos nicht sehr Aussagekräftig aber Schwarz, Automat und Schiebedach ist schon recht selten....
Hätte ich nicht schon so einen würde ich zuschlagen
Nur das mit dem Ölwechsel alle 20.000km macht mich etwas stutzig.....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ähm, du eher nicht.jedoch was glaubt du, wie viele hier haben 15.000€ im Bar übrig ?
Ja, Heuschmidt ist klare Empfehlung. jedoch was glaubt du, wie viele hier haben 15.000€ im Bar übrig ?
das werden schon einige sein
...Die eigentlich interessantere Frage wäre, wer würde diesen Betrag für einen 9-5 ausgeben? Ich mag den 9-5, daher kann ich mich auch von meinem Griffin nicht trennen,aber für den Betrag bekomme ich schon zwei bis drei Gebrauchte (z.B. Cabrio plus ein SC, natürlich in anderem Zustand, dafür Abwechslung ) oder einen hochwertigeren 9-5 NG bzw. ein gutes 900 Cab.Ähm, du eher nicht.
Autokauf per Pump...never...egal, wer das Geld gibt.
Ich habe schon Leute erlebt, die 30 und mehr Jahre in eine Lebensversicherung einbezahlt haben und dann die 60-80tsd Euronen in einen Stern, Ring oder Niere "investiert" haben. Die fahren vom Hof des Händlers und nahezu alle angesammelten Zinsen sind schon weg....
Ich glaub, das gibts aber nur bei uns im "Autoland" wo der fahrbare Untersatz mehr gilt als einigermassen anständige Ernährung.....
ja. Dann sind die Leute aber deutlich über 70.Ich habe schon Leute erlebt, die 30 und mehr Jahre in eine Lebensversicherung einbezahlt haben und dann die 60-80tsd Euronen in einen Stern, Ring oder Niere "investiert" haben. Die fahren vom Hof des Händlers und nahezu alle angesammelten Zinsen sind schon weg....
Ich glaub, das gibts aber nur bei uns im "Autoland" wo der fahrbare Untersatz mehr gilt als einigermassen anständige Ernährung.....
Leider ist das so! Aber was kann man dagegen tun?
(...)
Wir müssen nichts dagegen tun. Wahre Veränderung kommt nur aus den Menschen selbst - und wenn sie sich samt allen Informationen mit ihrem klaren Kopf dafür entscheiden, und ihr Geld so (ver)ausgeben möchten: dann ist das so - ihre Entscheidung.
Was Du kannst, wenn Du zu anderem motivieren möchtest: vorleben, mit innerer Erfüllung - das strahlt auf Menschen aus, irgendwann fragen sie nach und fangen an, ihre evtl. gar nicht selbst entwickelten, sondern nur angelesenen oder "aninformierten" Standpunkte zu überdenken.
Das ist mal wirklich ein sehr gutes Posting. Kann ich voll unterschreiben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen