StRudel
Kutscher
- Danke
- 4.582
- SAAB
- weiß nicht
- Baujahr
- 90er
- Turbo
- weiß nicht
Ich kenne den Wagen nicht persönlich, möchte ihn aber aufgrund seiner Besonderheit verlinken - einer der allerersten 9-5 Aero überhaupt, Fahrgestellnummer ...000207 des Modelljahres 2000 - d.h., das ist einer der ersten 9-5 Aero Kombi, der mit Einführung nach den Sommerferien 1999 vom Band gerollt ist. Dann noch in schwarz-beige mit sehr guter Ausstattung inkl. ventilierten Sitzen, das ist schon was Außergewöhnliches. Auf den Fotos macht er erstmal einen gepflegten und original erhaltenen Eindruck.
3.920 Euro, Erstzulassung 1.10.1999, 161.264km mit Standort Berlin.
https://www.autoscout24.de/angebote...cldtidx=14&cldtsrc=listPage&searchId=82e38662
Beschreibung:
" Fahrzeug wird im Februar abgemeldet. Der Saab hat mir immer gute Dienste geleistet, wurde gepflegt und gut gewartet, kein Reparaturstau. Der Saab wird nur verkauft, da ich mir einen Camper/Bus gekauft habe und ich kein weiteres Fahrzeug benötige. Die neue TÜV Abnahme sollte keine größeren Probleme machen. Die Bilder sollten Ihnen einen guten Überblick verschaffen, natürlich handelt es sich hierbei nicht um einen Neuwagen, hat hier und da ein paar Gebrauchsspuren, die natürlich auch nicht ausbleiben in diesem Alter. Alles nichts dramatisches und für jeden der dieses Fahrzeug interessant findet auch zu leicht zu beheben."
3.920 Euro, Erstzulassung 1.10.1999, 161.264km mit Standort Berlin.
https://www.autoscout24.de/angebote...cldtidx=14&cldtsrc=listPage&searchId=82e38662
Beschreibung:
" Fahrzeug wird im Februar abgemeldet. Der Saab hat mir immer gute Dienste geleistet, wurde gepflegt und gut gewartet, kein Reparaturstau. Der Saab wird nur verkauft, da ich mir einen Camper/Bus gekauft habe und ich kein weiteres Fahrzeug benötige. Die neue TÜV Abnahme sollte keine größeren Probleme machen. Die Bilder sollten Ihnen einen guten Überblick verschaffen, natürlich handelt es sich hierbei nicht um einen Neuwagen, hat hier und da ein paar Gebrauchsspuren, die natürlich auch nicht ausbleiben in diesem Alter. Alles nichts dramatisches und für jeden der dieses Fahrzeug interessant findet auch zu leicht zu beheben."