S
Sacit
Saab vs. Sechszylinder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst, das bisschen Leistung was er hat, frisst auch noch die Automatik.
Egal, hatte Ihn als lässigen Cruiser in Erinnerung und sowas würde mir gerade gut in den Kram passen.
Hatte mehrere Jahre das Vergnügen, den V6 als Griffin zu fahren... wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte, gerne wieder .
…
https://suchen.mobile.de/auto-inser...5668c6c&action=vip404_collaborative_filtering
Finde den Fehler in den Bildern. :D
Becker Navigation, Wintertaste beim Automatikhebel und elektrische Tankklappenentriegelung in der Fahrertür deuten auf Modelljahr 2001 … 2002 hin. EZ ist jedoch mit 01/2005 angegeben. Das würde ich mir vor dem Kauf erklären lassen.
Die Verkaufsangabe „Schaltgetriebe“ bei einem Automatikfahrzeug deutet auf schlumperige Datenerfassung beim Inserat hin. Muss nicht schlimm sein, ist jedoch tendenziell ein Grund für gesteigerte Achtsamkeit.
Ich finde das 1 DIN-Radio sehr praktisch. Zeitgemäße Technik, inkl. Bluetooth, DAB, etc. möglich und platzsparend untergebracht. Ablagefach darunter bietet Platz für je Sonnenbrille oder das Smartphone fürs Musikstreaming. Besser als der antiquarische original Quader alle mal, zumal mit dem richtigen Radio sich das auch beleuchtungstechnisch an die restlichen Armaturen anpassen lässt. Geklappert hat da bei mir nie was und farblich passend ist der Rahmen auch... Aus meiner Sicht ein Upgrade.Bis auf Schaltgetriebe passt das schon.
Ist bei meinem 2005er identisch.
Der hier angebotene hat ja auch die Schaltwippen im Lenkrad.
Die gabs 2001/02 noch nicht. Allerdings macht mich die Winter Taste auch stutzig.
Die sollte es doch nur beim 4Gang Getriebe geben?
Tankentrieglung hat meiner auch in der Tür.
Aber sehr schön kann man sehen, wie "elegant" sich ein 1 DIN Radio ins Armaturenbrett einfügt.
Es erschließt sich mir nicht, warum man unbedingt ein Klapperfach braucht.
Trotzdem scheint das Becker irgendwie original Saab zu sein.
Mein MJ 2004 Vector hatte beides.Mein 2004 9-5 hat keinen elektrischen Tankdeckelknopf und auch keine W Taste. Ich hatte in Erinnerung, dass es das nur bei früheren Modelljahren gab. Saabaustattung … verwirrt mich immer wieder
Die W Taste gibt es auch beim 5 Gang.
Ich finde das 1 DIN-Radio sehr praktisch. Zeitgemäße Technik, inkl. Bluetooth, DAB, etc. möglich und platzsparend untergebracht. Ablagefach darunter bietet Platz für je Sonnenbrille oder das Smartphone fürs Musikstreaming. Besser als der antiquarische original Quader alle mal, zumal mit dem richtigen Radio sich das auch beleuchtungstechnisch an die restlichen Armaturen anpassen lässt. Geklappert hat da bei mir nie was und farblich passend ist der Rahmen auch... Aus meiner Sicht ein Upgrade.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen