icesaab
Moderator
- Danke
- 1.729
ACHTUNG !!!
Hallo Zusammen.
Mein alter Saab wurde soeben inseriert. Mit 234tkm. Unfallfrei. Beides stimmt nicht. Alleine in meinem Besitz 2016 - 2019 hatte der Wagen 2x einen Totalschaden, für welche ich noch die Gutachten habe. Der Originale Kilometerstand jetzt liegt bei mindestens 300tkm. Das Auto ist rundum verspachtelt und mittelmäßig darüber lackiert. Getriebetechnisch dürfte er auch schon ziemlich abgerockt sein. Die in der Anzeige gemachten Angaben entsprechen nicht der Wahrheit. Ich kann nur davor warnen, ganz genau hinzuschauen beim Kauf oder ggfs. etwas anderes zu suchen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Nun ja
- in der Anzeige steht nichts von wegen "Unfallfrei" - lediglich ist angegeben, dass das Fahrzeug derzeit unbeschädigt ist - das ist ja eine Momentangabe bei den Ebaykleinanzeigen Vorgaben.
......und beim Kilometerstand könnte es auch nen Zahlendreher sein - 324tkm .......kommt schon mal vor.
- am besten erst einmal hinfahren und vor Ort besichtigen - das ist dann der Zustand, inkusive Kilometerstand
- so lautet hier ja auch die Überschrift "schon besichtigt - Kaufempfehlung"