- Danke
- 2.033
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 7/93
- Turbo
- FPT
Die sehr angenehme Laufruhe hatte der 3.0 TiD, wenn er denn lief...
... deswegen ja auch Laufruhe. Kommt hier scheinbar von "nicht laufen".

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sehr angenehme Laufruhe hatte der 3.0 TiD, wenn er denn lief...
Wer hat mir den heute in Hanau einen 9.5 2.0t SE Sportkombi, schwarz Bj. 2001 mit frischen TÜV und OZ-Racing CYGNUS III 8Jx17 ET37 mit 225/45 vor der Nase weggeschnappt?
Der mit dem leichten Hagelschaden für 1.299 Euro ?
erst 150 000km und in der Zeit schon neuer Turbolader?![]()
Mal zum Thema "scheckheftgepflegt" - da wird momentan ein AERO angeboten mit dem Hinweis, der Wagen sei scheckheftgepflegt. Auch keineswegs zum Schnäpchenpreis, sondern durchaus oberes Preisniveau, bezogen auf das Baujahr. Fairerweise wird dann auch das Wartungsheft abgebildet. Ich gehe mal davon aus, dass keine Zwischenölwechsel erfolgten, ansonsten wären sicherlich auch diese Eintragungen abgebildet worden. Jedenfalls sind lediglich drei Einträge nach dem Auslieferungs-Check zu finden, nach drei Jahren und +37.000 KM, dann zwei Jahre später nach +24.000 KM, schließlich der letzte drei Jahre später bei + 30.000 KM. Das ist für mich nicht scheckheftgepflegt. Nach der Wartungshistorie wäre ich doch sehr skeptisch, was die noch zu erwartende Lebensdauer des Motors anbelangt...
2.3t...und Partikelfilter???
Mich macht der Preis stutzig, zumal er alle 2 Tage um 100 € sinkt. Irgendwas muss der Wagen ja haben, sonst wäre er nicht so billig.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=181855147
Hat den schon jemand angeschaut?
LPG und AHK wären mir wichtig.
Dieser 9-5 war vor ca. 2 Wochen für sagenhafte 1999€ inseriert, nach 2 Tagen war er weg für nochmal sagenhafte 1500€...Ruft doch einfach an, den jetzigen "Besitzer" der macht bestimmt einen guten Preis, so das beide Seiten zufrieden sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen