Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Keine Frage Geschmäcker sind verschieden, aber meinen Geschmack trifft diese Hutze nicht :smile:

Zitat: Sie ist komplett eingeschweißt und nicht nur billig aufgeklebt, mit luftdurchlass in den Motorraum.

Demnach müßte die Hutze aus Blech sein, oder hat man den Ausschnitt einer anderen Haube eingeschweißt?

Ach, als alter Saab-Kenner meint er bestimmt den Ölfilter ;)

ne danke, der hat da auch noch einen 3.0 TiD auf dem Hof stehen - auch min. seit 7 Monaten. Motorschaden. Habe ihn darauf angesprochen. Er meinte, dass sie das jetzt reparieren wollen und dann frei nach dem Motto, wird sich schon ein Käufer finden. Ich kenne nicht so viele seriöse Händler, die sich solch Autos auf den Hof stellen und dann auch noch so lange dort stehen lassen. Da kümmert man sich drum, die gaaaanz schnell los zu werden. Klappt wohl nicht bei allen.

Noch immer zu haben :rolleyes:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-5-kombi-3-0-tid-linear-bielefeld/178136414.html

Geil.....
Ich würde die Haube mit der Subaru Hutze nehmen, löst bestimmt mein Temperatur Problem.
Braucht jemand den Rest?

Ist da irgendwas kaputt?!

http://suchen.mobile.de/auto-insera...paign=partner_ad&utm_content=more_information

[h=1]Saab 9-5 Kombi 1.9 TiD Vector[/h]

1/53.100 EUR

Kombi, Gebrauchtfahrzeug

EZ 12/2005
137.012 km
Diesel
110 kW (150 PS)
Schaltgetriebe

letztes Service inkl. Bremsbeläge und Scheiben hinten bei 133.000 km, Service mit Zahnriemenwechsel inkl. aller Rollen bei 116.000 km, Verkauf mit Dachträger und Box.

Ahh ja, der rote diesel wurde wieder inseriert...und dann kommt das übliche mit der geschichte aus norwegen, älteres ehepaar und natürlich western transfer...Betrug und zeitraubend!

Ahh ja, der rote diesel wurde wieder inseriert...und dann kommt das übliche mit der geschichte aus norwegen, älteres ehepaar und natürlich western transfer...Betrug und zeitraubend!

Wenige Tage zuvor sollte der noch in Österreich zum Verkauf stehen, dann plötzlich im Harz... Hoffentlich niemand drauf reingefallen.

Wie ich in einem anderen Fred geschrieben habe, bin ich auf der Suche nach einem 9-5er SC.
Bei meiner Jagd in den bekannten Portalen sind mir zwei Dinge aufgefallen.
Einige Fahrzeuge werden schon seit Ewigkeiten angeboten (ein Aero mit LPG, ein 170ps aus Wuppertal ...) Leider ist das mit den Links via Smartphone so eine Sache.
Hat diese Fahrzeuge noch keiner von hier angesehen? Gefunden habe ich sie zumindest nicht...

Das zweite ist, dass es in der Schweiz sehr gute Angebote zu geben scheint. (www.autoscout24.ch) Täusche ich mich da?
Was müsste ich beachten, wenn ich mir einen Wagen von dort holen wollte?

Besten Dank!
Demnach kommen gut und gerne 1000 € hinzu.
Reduziert die Anzahl der Schnäppchen etwas. ..

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4

Zurück
Oben