- Registriert
- 13. März 2011
- Beiträge
- 3.414
- Danke
- 390
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Abenteuer Leben ... ...wenn Du nicht selbst schrauben kannst, so wie ich, kann das teuer werden.
Dann handelt es sich um den 150 PS Motor, Kilometerstand schon 310.000.
Bei viel Langstrecke und guter Pflege schafft der vielleicht 400.000, da mögen mich andere, die es besser wissen, bitte korrigieren. Somit steht dann irgendwann eventuell eine Motorrevision oder ein Austausch an, wäre auch zu bedenken.
Reicht das für Deinen Verwendungszweck?
Fazit: bei ernsthaftem Interesse gründlich ansehen, am besten in einer Werkstatt - auf Deine Kosten natürlich, Kostenvorschlag erstellen lassen, damit du weißt, was auf dich zukommt- , oder mit jemandem, der sich gut auskennt.
Tante Edit: hab jetzt Deinen Beitrag gesehen, dann wäre ich für einen Motoraustausch, um an der Front langfristig Ruhe zu haben.
Frohes Fest auch Dir.
Dann handelt es sich um den 150 PS Motor, Kilometerstand schon 310.000.
Bei viel Langstrecke und guter Pflege schafft der vielleicht 400.000, da mögen mich andere, die es besser wissen, bitte korrigieren. Somit steht dann irgendwann eventuell eine Motorrevision oder ein Austausch an, wäre auch zu bedenken.
Reicht das für Deinen Verwendungszweck?
Fazit: bei ernsthaftem Interesse gründlich ansehen, am besten in einer Werkstatt - auf Deine Kosten natürlich, Kostenvorschlag erstellen lassen, damit du weißt, was auf dich zukommt- , oder mit jemandem, der sich gut auskennt.
Tante Edit: hab jetzt Deinen Beitrag gesehen, dann wäre ich für einen Motoraustausch, um an der Front langfristig Ruhe zu haben.
Frohes Fest auch Dir.