Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein schmuckes Autochen... Aber aber... leider ein Schalter, also nix für mich... Seufz!
Das ist wohl der schwierigste Teil des Vorhabens......dann noch ab zu SKR .
DAS ist mir auch in den Sinn gekommen.Das ist wohl der schwierigste Teil des Vorhabens...
Jepp !Man fängt ja langsam an, sich Sorgen um den Jungen zu machen.
Ich verstehe immer nicht, warum man solche furchtbaren Bilder macht, wenn man die Kiste verkaufen will.
Mein Gott: in Zeiten von 20 Million Pixel Kameras mit automatischer Belichtungsautomatik kann das doch kein Problem sein
Nein, da werden Bilder gemacht, welche aussehen, als ob diese mit nem 0.1 MP Nokia Handy aus dem Jahre 2002 gemacht wurden.
Grausig...
IAber das Netz bringt wirklich gute Fotos auch nicht ansatzweise rüber, denn die haben dann schon mehrere MB und werden von mobile und Co. gnadenlos heruntergerechnet, um pro Anzeige manchmal 15 Bilder unterzubringen.
CD per Schneckenpost schicken ist so 2000...
Das stimmt oft, aber immer öfters auch nicht, wenn man bei mobile.de mit Vollbildmodus über zwei, drei Schritte die Fotos bis in ein Bildprogramm copypastet. Da sieht man eigentlich, wenn man will, alles.
Aber nur wenn die Post wieder mal streikt. Nicht alles, was old school ist, taugt heute nichts mehr. Glaubt mir, an einem 27"-Bildschirm kann man die Details von der Originalfotodatei soweit vergrößern, dass die Kratzer und Steinschläge zu erkennen sind, wenn die Belichtung stimmt und wenig Spiegelungen stören.
Bei mir geht das nach wie vor, beim Bild von chris 902 z.B. rechtsklick, speichern unter....und fertig.Weiss eigentlich jemand, wie man solche Bilder unter WIN7 auf dem Rechner speichern kann? Normalerweise geht das ja über die rechte Maustaste, aber hier tut sich rein gar nichts
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen