J
Joschy
Aus dem Phrasengebläse.
Hat mein SE nicht, hatten nur gehirschte AEROs, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus dem Phrasengebläse.
Nee, die fetten zu schnell an...es muss schon ein Troll sein.Hat mein SE nicht, hatten nur gehirschte AEROs, oder?
Oder ein Cayenne mit Kolbenkipper...Nee, die fetten zu schnell an...es muss schon ein Troll sein.
Ein Hoch auf Photoshop ..
auch wenn der für Moppel nicht mehr in Frage kommt, habe ich da aber noch eine:
Waren die Ventildeckel 2003 nicht schwarz?
Worauf ich hinaus will: Hat der evtl. einen neueren, sogar NEUEN Austausch-Motor drin?
Sorry, aber gar nichts hast du. Du hast den Wagen einfach mal pauschal schlecht gemacht. Da hat man immer eine 50:50 ChanceHabe schon mal wieder recht gehabt
nicht wirklich hervorgeht was du uns eigentlich sagen willst...niki9911 schrieb:Es war einmal.......... Schweizer import 149000km, top gepflegt zum schnäppchen preis, CH gepflegt........
Sorry, aber gar nichts hast du. Du hast den Wagen einfach mal pauschal schlecht gemacht. Da hat man immer eine 50:50 Chance
Ausserdem, moppel17 hat in seiner Beschreibung keinerlei Angaben über den den technischen (Pflege)Zustand des Wagens gemacht. Das der lackmässig nicht mehr das Gelbe vom Ei ist geht übrigens auch schon aus der Beschreibung und den Bildern hervor. Zu Diskutieren bliebe der muffige Geruch...
Das ist auch vollkommen i.O. so. Nichts ist blöder als ein Auto mit Bauchschmerzen zu kaufen...Jedoch sind es halt die kleinen Dinge, die bei mir irgendwie den sechsten Sinn angeschaltet haben: Pfoten von dem Wagen.
Da kann ich nur zustimmen. Wenn ich schon beim Kauf Bedenken habe, lasse ich es bleiben. Nicht nur bei Autos... Damit bin ich immer gut zurecht gekommen.Das ist auch vollkommen i.O. so. Nichts ist blöder als ein Auto mit Bauchschmerzen zu kaufen...
Hallo moppel17,
wenn Du den gleichen 9-5 (Limousine, schwarz, beiges Leder) bei Nürnberg meinst, wie ich, dann Obacht: was auf dem Verkaufsschild aber nicht in der Anzeige steht, der Luftmassenmesser ist defekt. Ich bin allerdings komplett neu in der Materie, und plane meinen ersten Saab-Kauf, daher kann ich nicht bewerten, welchen Aufwand eine Reparatur mit sich bringt. Habe den Wagen auch nur am Wochenende von außen gesehen und der erste Eindruck war ansonsten ordentliche. Unterhalb vom rechten Nebelscheinwerfer hat die Stoßstange auch noch längere Kratzer.
Viele Grüsse
Thomas
http://suchen.mobile.de/auto-insera...eFeatures=EXPORT&categories=EstateCar&noec=1#
irgendwie kommt mir diese "blumige" Beschreibung bekannt vor... Falsche Ortsangabe?
Besonders der letzte Abschnitt: >>Nachvollziehbare Historie da es ein Deutsches Fahrzeug ist. Achtung Vorsicht vor Schweiz Importen wo Historien / Unfälle nicht nachvollzogen werden können. Diese Gurken werden von Händlern sogar noch schöngeredet obwohl diese Importe bekannterweise für Liebhaber nichts wert sind. Man weis bei diesen Fahrzeugen auch nicht ob es echte Hirsche sind oder geklonte die aus einem Haufen gebrauchter teile aus England die über Holland bezogen werden zusammengeschustert wurden.<<
Interessant, ich kenne kaum ein Land in dem Servicehefte so penibel geführt werden wie in CH. Weshalb man an einem D Fahrzeug besser Unfälle nachvollziehen kann als an einem CH Fahrzeug würde mich mal interessieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen