Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll uns diese tiefgründige und fundierte Aussage jetzt sagen?Offensichtlich sind hier jede menge blinde unterwegs. . ...
Es war einmal.......... Schweizer import 149000km, top gepflegt zum schnäppchen preis, CH gepflegt........
......... Und wenn sie nicht gestorben sind , leben sie noch heute
Das würde mich auch mal interessieren was der einzig "Sehende" dazu konstruktives beitragen kann...Ausser heisser Luft wird da aber nicht viel kommen.Offensichtlich sind hier jede menge blinde unterwegs. . ...
Es war einmal.......... Schweizer import 149000km, top gepflegt zum schnäppchen preis, CH gepflegt........
......... Und wenn sie nicht gestorben sind , leben sie noch heute
Also ich bin neu hier, und auch auf der Suche nach einem 9-5.
Kennt sich einer von Euch mit Ferndiagnosen bzw. dem "richtig lesen" von Onlineanzeigen aus? Ich würde sehr gern die Meinung von Experten einholen, bevor ich durch die halbe Republik fahre...
Offensichtlich sind hier jede menge blinde unterwegs. . ...
Wie auch, woher auch....Ausser heisser Luft wird da aber nicht viel kommen.
Aus dem Phrasengebläse. Woher denn sonst....Wie auch, woher auch...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen