Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du das Automatikgetriebe mitnimmst...
wird Zeit das du mal einen Automat fährst...Keine Ahnung - für mich ist Automatik nur ein absolutes No-Go.
da es hier um Kaufbesichtigung geht, verrate ich nicht, das meine Frau den 9-5,5g,automat z.Z mit glatte 9l/100km fährt.ich hab nichts gegen Automatik, aber aufgrund des niedrigeren Spritverbrauchs ziehe ich immer den Schalter vor...
ach @patapaya 1900umdr.bei 100km/h im 5ten Gang, geht auch mit dem Automaten.......Nöö - wird Zeit, dass ich den 8V aus der Halle hole...!
aber aufgrund des niedrigeren Spritverbrauchs ziehe ich immer den Schalter vor...
1900umdr.bei 100km/h im 5ten Gang, geht auch mit dem Automaten.......
da es hier um Kaufbesichtigung geht, verrate ich nicht, das meine Frau den 9-5,5g,automat z.Z mit glatte 9l/100km fährt.
2,0 ......u mit dem Cab u Hirsch 8l, liegt am Wattebausch unter den Füssen,....... ich kann das nicht!!mit welcher Motorisierung?
bestimmt....Gibt es eigentlich hier auch nen Verbrauchsfred irgendwo?
Gibt es eigentlich hier auch nen Verbrauchsfred irgendwo?
manchmal hilft, zu zweit fahren........Aber bis dahin hab ich mich doch totgelangweilt...
mit welcher Motorisierung?
Gibt es eigentlich hier auch nen Verbrauchsfred irgendwo?
Moin!
Wer kauft sich dieses schmucke Teil und tauscht dann mit mir die Sitze gegen normale, ventilierte/perforierte, helle Ledersitze in gutem Zustand (+ Aufpreis meinerseits) :)
http://ww3.autoscout24.de/classified/282272809?asrc=st|as
alternativ: Wer hat noch solche Sitze zu verkaufen: http://en.bildelsbasen.se/?link=ite...100&vcx=4024&pc[0]=115103100&post_id=26633584
*dreaming*
wow !!! wenn ich sehe wie zerhauen die grauen von Bildelsblasen sind, dann waren meine ja fast ein Schnapper selbst mit den geschrotteten Konsolen.....
was ich nicht schnalle ist, dein unterscheiden zwischen Aero und nicht Aero bei den post FL sitzen ??? dachte die haben alle die gleiche Form ???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen