Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Nöö - wird Zeit, dass ich den 8V aus der Halle hole...! :rolleyes: Mit Automatik hätte ich den auch nicht genommen. :redface:

ich hab nichts gegen Automatik, aber aufgrund des niedrigeren Spritverbrauchs ziehe ich immer den Schalter vor...

aber aufgrund des niedrigeren Spritverbrauchs ziehe ich immer den Schalter vor...

einfach auf LPG umrüsten und dann kann man sich auch einen "Automaten" leisten.
Hab ich früher auch belächelt. Dann hab ich binnen eines Jahres zwei Schalter ver- und drei Automaten gekauft - bewusst!

1900umdr.bei 100km/h im 5ten Gang, geht auch mit dem Automaten.......:aetsch::vroam:

und selbst die 47km/h im 4.Gang bei 1000U/min im pre-facelift sind auch nicht so übel, v.a. im Vgl. zum 9k.

nochmal zu den beigen, ventilierten Aero-Ledersitzen:
Habt ihr Tipps, wo sich sonst solche ohne Auto drum herum finden lassen?
(hab schon ebay(kleinanzeigen), elferink, T...orf, blocket.se, bildelsbasen.se, marktplaats.nl abgegrast *ernüchternd* Auf Ventilation/perforiertes Leder könnte ich zur Not auch verzichten.)

Moin!

Wer kauft sich dieses schmucke Teil und tauscht dann mit mir die Sitze gegen normale, ventilierte/perforierte, helle Ledersitze in gutem Zustand (+ Aufpreis meinerseits) :)

http://ww3.autoscout24.de/classified/282272809?asrc=st|as

alternativ: Wer hat noch solche Sitze zu verkaufen: http://en.bildelsbasen.se/?link=ite...100&vcx=4024&pc[0]=115103100&post_id=26633584

*dreaming*

wow !!! wenn ich sehe wie zerhauen die grauen von Bildelsblasen sind, dann waren meine ja fast ein Schnapper selbst mit den geschrotteten Konsolen.....

denke du solltest mal viel Kleinanzeigen forschen, aus nem 3.0 Tid schlachter könntest du welche holen, mit etwas glück auch mit Lüftung -

wow !!! wenn ich sehe wie zerhauen die grauen von Bildelsblasen sind, dann waren meine ja fast ein Schnapper selbst mit den geschrotteten Konsolen.....

@Matze_muc:
Wo hast du denn welche gefunden?
In der Bucht waren vor paar Wochen welche für 559€ angeboten. Waren mir deutlich zu teuer. Selbst die Schmerzgrenze von 450€ vom Verkäufer empfand ich noch zu hoch, weil ich erst letztes Jahr belüftete, perforierte beige Ledersitze - allerdings normal und nicht Aero-Version - für 300€ bekommen hatte.
Im Nachhinein hätte ich die für 450€ nehmen sollen.
In B war ein 3.0TiD mit genau meinen gesuchten Sitzen angeboten. Aber sollte 2000€ kosten und nen 3.0TiD mit über 250tkm wird man ja auch nicht mehr los.

Was hast du denn für deine bezahlt?

500.-- , Bj 2007, Mid Grey, belüftet, beide Konsolen im Arsch was der VK aber vornehm verschwiegen hatte und ich mir nachher noch anhören durfte das "alles schöne immer mit Arbeit verbunden sei", als VK nicht weiter zu empfehlen,
das umfrickeln der Konsolen inkl Einbau und aufbereiten in meine Rolling Restoration hat nochmal 500 verschlungen, das Ergebnis allerdings war es wert :) - pre FL mit den besten Sitzen Ever einfach geil !!!
was ich nicht schnalle ist, dein unterscheiden zwischen Aero und nicht Aero bei den post FL sitzen ??? dachte die haben alle die gleiche Form ???

was ich nicht schnalle ist, dein unterscheiden zwischen Aero und nicht Aero bei den post FL sitzen ??? dachte die haben alle die gleiche Form ???

Naja, es gab schon auch beim Post-FL die Sitze mit ohne Seitenhalt... wie lange genau weiß ich nicht, aber in einem 2004er hab ich noch welche gesehen und die waren auch nicht nachgerüstet... es stimmt auch, dass es nicht nur Aeros mit der Aero-Sitzform gab...

Zurück
Oben