Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

hab gerade bei wegner angerufen.----sie sind heute schon der 5. es fährt gerade einer,um halb 10 kommt der nächste zum probefahren.rufen sie um 11 wieder an.--das wars wohl.wenn 2 ihn probefahren ist er danach weg,oder er taugt nichts. o.k. weiten weg gespart. trotzdem schade.mein grüner ist doch auch nicht schlecht.

ja,jetzt fällt es mir auch wieder auf. hab ein prima auto.schließlich wollte ich ihn mal genau so. aber die kurzfristige aussicht nen super aero zu bekommen. naja ,besser etwas gutes alltes bewährtes behalten,als... ..

Mist.... ist wech. Heute um 10:00 Uhr verkauft.

Leider nicht an mich.:bawling:

Das war ein Klasse Fahrzeug zu einem sensationellen Preis. Gratulation dem Erwerber. Was verwundert, und so war es bei meinem Vector, nach 6 Monaten stehen beim Händler habe ich mich zum Kauf entschieden, um der armen Kiste eine Heimat zu geben. Keine 12 Stunden nach dem Abholen hat beim Händler das Telefon etliche mal geklingelt, mit der Frage, wo denn der Saab jetzt stehen würde...

Doch ! Christopherus-Plakette, rechts vom Lenkrad.

....und ich wollte gestern noch dazuschreiben, das der unter Umständen einer dieser "magischen Rentnerwägen" sein könnte die ab und an mal auftauchen.......

in meiner Werkstatt gibt es auch so einen, 97er 2,3l 9-5er irgendwas um die 75tkm, unfassbarer Pflegezustand, alle 6 Monate da zur "Inspektion" ....., natürlich nicht zu verkaufen !!

Wie waren denn die Eckdaten des oben besprochenen billigen Aero? Das Inserat ist ja mittlerweile weg.

Saab 9-5 Aero Limosine
Bj 2002
85.000 km
Handschaltung
Außen blau/innen beige
Auf den Bildern gut in Schuss, Standheizung, ansonsten eine nennenswerten, weiteren Extras.
Laut Anzeige 'Scheckheftgeflegt'
Preis: 4250

Was hat der 9-5 mit 459k km für einen Auspuff? Mir kommt der jedenfalls etwas groß vor oder täusche ich mich?

von der Form und wie er raussteht hätte ich Hirsch gesagt - aber mir ist die Wandstärke zu dick, deswegen mein Tipp mit Simmons, wobei der Simmons beim Aero meiner Ex genau wie deiner weniger raussteht....???
ich hoffe ja das bald meine Anlage von meinem 2001er endlich mal den Geist aufgibt, aber das Mistteil will nicht endgültig vergammeln (is immer noch die erste drunter !!!!)

Hab vom Aussehen auch an Hirsch gedacht aber bei einem 170 PS 9-5 wurden wsl wenige verbaut...is aber auch egal und unwichtig.
Bleiben wir wieder beim Thema ;)

:biggrin:...hat mir einer von Euch den Chrombrillen-Aero bei Etehad/Halstenbek vor der Nase weggeschnappt??? :redface::mad:asdf

wenn zufällig ja, bitte mal ein paar Details zum Auto, daaaanke!

(mobile-Link ist leider schon tot)

Gruß Carsten
...suchend...

von der Form und wie er raussteht hätte ich Hirsch gesagt - aber mir ist die Wandstärke zu dick, deswegen mein Tipp mit Simmons, wobei der Simmons beim Aero meiner Ex genau wie deiner weniger raussteht....???
ich hoffe ja das bald meine Anlage von meinem 2001er endlich mal den Geist aufgibt, aber das Mistteil will nicht endgültig vergammeln (is immer noch die erste drunter !!!!)

Mein Troll hat einen Hirschauspuff und da steht nix hinten raus.

Zurück
Oben