Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

N'abend.

Denke genauso ist es, man kann nur die komplette Bank beheizen. Ich habe noch keinen bei meinen Besichtigungen zwecks Neuanschaffung gesehen, wo ein zweiter Schalter verbaut war. Lasse mich aber gerne aufklären, die zweite Blindblende lässt ja was vermuten.. :biggrin:

Gruß Carsten

Bei einer geteilten Bank nur komplett beheizen?Mhmm,fände ich eine blöde Lösung wenn das so ist.

Ist aber so.. Ich sitze ja nicht hinten, aber meine Mitfahrer berichten auch, das sie nach 5 Minuten automatisch aus geht. Ich hab es noch nicht probiert.

Gesendet von angebissener Banane.. mit Tapatalk

Hallo,

kann es sein, dass die "Aeros" in den NL andere "Grundkonfigurationen" hatten? ...
Ja, kann sein. Ist bei allen Marken potenziell so. Die Ausstattungslinien unterschieden sich aufgrund der Anschaffungskosten.
Die Ausstattung lag / liegt aufgrund der Luxussteuer (zur normalen Mehrwertsteuer dazu) oft unter der hiesigen, schlicht, um Geld zu sparen.
Mitunter gab es auch andere Ausstattungspakete. Es bleibt nur, genau zu vergleichen, um zu wissen, was es mehr oder weniger gibt.

Evtl. hat sich der Erstbesitzer einfach auch nur gegen das hässliche Aero Lenkrad mit dem haptisch unmöglichen Plastik Einsatz entschieden, er hat ja auch Holz statt Aluimitat.......
Nich nur das es nicht gut aussieht, nein Plastik fässt sich auch nicht so gut an wie Leder, das einzige was dennoch fehlt, sind die Daumenauflagen.

Ich hätte mich gefreut, wenn der Erstbesitzer meines Aeros sich gegen das Aero Lenkrad entschieden hätte (ich hätte die Chrombrille als Aero nicht neu gekauft, hätte man mir keine Lenkrad Alternative geboten...). Hat er nicht, (hat sich für das Lenkrad aber für Holzimitat entschieden, also komische Mischung) trotzdem tolles Auto:biggrin:

Evtl. hat sich der Erstbesitzer einfach auch nur gegen das hässliche Aero Lenkrad mit dem haptisch unmöglichen Plastik Einsatz entschieden, er hat ja auch Holz statt Aluimitat.......

OK, danke für die Info. Dann also "lieber" das aus meinem 9-3 II Vector bekannte Lenkrad mit Daumenauflagen. Habe das Aero mit den silbernen Einlagen noch nicht "fühlen" können/dürfen.

Gruß Carsten

OK, danke für die Info. Dann also "lieber" das aus meinem 9-3 II Vector bekannte Lenkrad mit Daumenauflagen. Habe das Aero mit den silbernen Einlagen noch nicht "fühlen" können/dürfen.

Gruß Carsten

JA!!
Ich hatte vorher ja auch einen 02'er 9-5 Vector..... Also voll Lederlenkrad mit Daumenauflagen. Ein weiterer (für mich Minuspunkt) Unterschied, bei der Chrombrille, also das 3 Speichen Lenkrad, ist deutlich dünner als seine Vorgänger.

Ich betone aber nochmals "trotzdem tolles Auto"

Mal nix von den üblichen Verkaufsplattformen... Ich bin die Woche bei einem Hyundai Händler vorbeigekommen. Dieses Auto steht nirgends online.

Dort steht ein 9-5 I Facelift MY 2002 2.3 aero Automatik Kombi, AS3, Glasschiebedach, Sportsitze Leder, silberne cockpitblende, Alu 8-fach 17 Zoll Aez und Alu 48, Gute reifen, 133500 km (!!) Schwarz.

Ich habe am Mittwoch bei der Besichtigung mal frech 2100 Euro geboten und heute einen Rückruf vom Chef bekommen. Der Kaufpreis liegt bei 2500 Euro.

Bremsen hinten und vorne wären für den TÜV (abgelaufen) neu zu machen. Evtl als weitere VHB nutzbar. Hinten rechts am Radlauf unten zum Schweller 1 centstück groß Rost. An der Heckklappenblende die bekannten stellen links und rechts unten auch. Scheinwerfer leicht ausgeblichen. Auf jeden Fall leicht aufzubereiten.

Wenn jemand Interesse hat, Kann er sich ja bei mir melden. Standort 911xx 40 km südlich von Nürnberg.

Motorlauf gut und ruhig. Kein Ölnebel aus dem auspuff. Motor gut trocken. Keine pcv6 verbaut.

Achso: Warum ich ihn nicht kaufe (obwohl es gewaltig juckt): wir haben 4 Kinder und sparen auf einen Bus :rolleyes:

Kannst du mir ev. per PM den Händler nennen ?

Das hört sich aber sehr realistisch an.
Sollte der im Forum landen, dann freue(n) ich (wir) uns über eine Vorstellung.

Da das Imola Red wohl der Vorgänger vom Laser Red war, sollte es dies sein:
256 Cayenne Red Pearl Metallic Clearcoat

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Händleradresse für den schwarzen Aero ist:
Auto Graml
Hyundai Vertragshändler

Meckenhausen D 1
D- 91161 Hilpoltstein
Tel.: 09179 / 6222

Standort des Fahrzeugs:

Transportunternehmen Gänßbauer
Weißenburger Str. 15
91177 Thalmässing

Habe vorher noch abgeklärt, dass ihn ein paar Interessenten anrufen werden. Nicht dass der Preis dann höher ist, als bei mir gesagt.

Grüße

Hört sich gut an. Hat der Kombi schwarzes Leder ? Danke Mario

Hört sich gut an. Hat der Kombi schwarzes Leder ? Danke Mario

sowas wie schwarzes Leder kann man doch nachrüsten:
http://www.ebay.de/itm/Saab-9-5-Fac...877431?hash=item54108c36f7:g:ZiMAAOSwGvhUGtih

(sind immer mal wieder ganze Sitzgarnituren angeboten. achte allerdings drauf, dass es die Sitze vom Kombi sind, denn die Sitze HINTEN sind bei Kombi und Limousine unterschiedlich. Zudem lassen sich nicht wie beim 9000 plug&play elektrische Sitze im 9-5 einbauen, in dem vorher "nur" mechanische Sitze drin waren. ... und schau dann gleich nach Vector-bzw. Aero-Sitzen, weil die deutlich bequemer sind)

PS
http://www.saab-cars.de/threads/komplette-aero-lederausstattung-mit-memory-fondsitzheizung.58476/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben