Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

bin noch dran......warte auf Fotos und weitere Infos. Die sind nicht so schnell :-(

schade ... für 200 und paar zerquetschte weggegangen ... für ein Auto welches so nur ein jahr gebaut wurde.

schade ... für 200 und paar zerquetschte weggegangen ... für ein Auto welches so nur ein jahr gebaut wurde.

hab ja eines davon ;)

der oben verlinkte 9-5Kombi in cayenne-rot ist da noch seltener, denn die Farbe gab es später gar nicht mehr und vorher gab es den 9-5 noch gar nicht als Kombi.
das morello-rot (MY2000) ist in meinen Augen vom späteren merlot-rot kaum zu unterscheiden. auf blocket.se finden sich auch genug dieser 9-5er in weinrot... aber 9-5Kombi in cayenne-rot... RAR!

Hm, und jetzt wieder da. Ein silberner (:mad:) Troll R von 2002 mit rund 200tkm, fast neuem Motor, für runt 13k€.

Ich kann die Anzeige immer noch sehen. Steht übrigens im Nachbardorf...

naja, wieviel hat er den vor gut 13 Jahten gekostet? Mit neuem Motor/Turbo... ich finde den Preis korrekt.
Hoffentlich gelangt er in guten Händen.

Widerspricht sich ja nicht was ihr beide schreibt. Dürfte nicht allzuviele Käufer dafür geben. Muss man halt etwas Zeit mitbringen.

der oben verlinkte 9-5Kombi in cayenne-rot ist da noch seltener, denn die Farbe gab es später gar nicht mehr und vorher gab es den 9-5 noch gar nicht als Kombi....
aber EZ 6/2000 kann doch nicht ernsthaft noch MJ99 sein? Bist du dir sicher, dass es cayenne-rot nur '99 gab?

. Aber mal interessehalber: ist ein Umbau auf Linkslenker realistisch?

Wenn man ein Schlachtfahrzeug und viiiiel Zeit hat, ist das machbar.
Aber eigentlich sinnfrei.
Ist ja nicht so, dass nur das Armaturenbrett getauscht werden muss.
Das geht bei den Scheinwerfern weiter.
Problematisch werden auch die Sitze-falls elektrisch. Hier sind dann die Schalter auf der falschen Seite....mal ganz abgesehen von den Airbags

Hi zusammen, möchte mir den Saab Kombi bei AUTO-GRAML in 91161 Hilpoltsteinmkaufen kaufen. Gibt es jemand der mir den Wagen in der Region fit machen (Tüv + Lack etc...) kann. freue mich auf eine Rückmeldung...

Problematisch werden auch die Sitze-falls elektrisch. Hier sind dann die Schalter auf der falschen Seite....mal ganz abgesehen von den Airbags

Die Sitze sind nun wirklich noch das Simpelste. Freut sich halt der Beifahrer über Memory...
Und über den Satz mit den Airbags würde ich noch mal nachdenken. ;)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Zurück
Oben