9
96iger Michel
Dein und Kurtis Hinweis würde mir schon reichen , um zu Hause zu bleiben . Bin auch schon mal 500 km einen Weg und wieder zurück gefahren um dann festzustellen , Scheckheftgepflegt ist ein weitläufiger Begriff, denn das war zwar richtig, nur leider exakt die ersten 80 000 km , die anderen 80 000hm nicht mehr . Zahnriehmen neu , ja, als er drauf gemacht worden ist, aber das war schon ewig her , vom frischen Unfallschaden, der natürlich nicht auf den Fotos zu sehen war ( die hat man wohl vorher gemacht ) , war ich dann restlos begeistert .Einen Preisnachlass wollte der Händler auch nicht geben . Dabei hatte ich noch ausdrücklich einen Tag zuvor noch extra nach Schäden oder Mängeln gefragt , nö, ist alles tip top .Echt ? Ich dachte es sollte immer ein SC und immer ein FPT sein...
Zum Verkäufer : der bietet schon seit langer Zeit regelmäßig Saab Fahrzeuge an. Da habe ich vor Jahren mal ein 9-3 Cabrio angefragt und auch damals war überhaupt kein Interesse zu spüren, den Wagen näher zu beschreiben. Nun gut, gibt ja genügend andere Adressen, die kundenorientierter agieren. Für mich hat das gereicht, kein zweites Mal Kontakt aufzunehmen...
Nur mal beispielhaft : elektrische Sitze ? Müsste ich jetzt nachsehen, aber gab es für die Brille tatsächlich einen el. Fahrersitz plus manuellen Beifahrersitz ? Denn rechts ist definitiv die manuelle Verstellung zu sehen.