- Danke
- 1.322
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
warum gibt jemand im Januar 1300 € aus, um das Auto im April zu verkaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich Dich enttäuschen, für den Vector ist das Sportfahrwerk grundsätzlich optional gewesen.
Unter diesem ebay-account werden regelmässig v.a. Saabs und Volvos versteigert.
Unter diesem ebay-account werden regelmässig v.a. Saabs und Volvos versteigert.
Da muss ich dich enttäuschen, bei unserem 2003er Vector war das Sportfahrwerk Serie, nur der Niveaulift war Aufpreis....
Meines Erachtens der schönste 9-5 ever, Aero 04 und 05er MJ, diese Stoßstange vorne einfach klasse.
Wieso spart man dieses schöne "Extra" ein? Das geht ja gar nicht! Ist mir erst jetzt aufgefallen.Wobei ich MY04 vorziehen würde, der hatte u.a. noch die Tankklappenfernentriegelung, ohne die optisch störende Aufklappnase am Tankdeckel...
Wieso spart man dieses schöne "Extra" ein? Das geht ja gar nicht! Ist mir erst jetzt aufgefallen.
Warum??? Auto ist 10 Jahre alt, Hersteller gibt's nicht mehr, Ersatzteile auch nicht alle, und vor allem die Farbe, die geht wohl gar nicht. Gruß JoschyHallo zusammen, mein Saab 900 II SE gibt langsam den Geist auf. Was haltet ihr hiervon...irgendwie zu günstig, oder?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-5-kombi-2-3-turbo-aero-inkl-2-jahre-garantie-egelsbach/178851843.html?&origin=PARK&ticket=ST-1240686-kqfbgGueBRM0Nee4B21H-mycas46-2_c01_4201
OK, in der Wüste hat die Farbe Vorteile, wenn Dir der Sprit ausgeht, per Heli kann man Dich dann schneller sichten, ansonsten gilt für mich: "Silber und Rot - schlimmer als der TodWas hast Du denn gegen Farbe, die ueberhaupt erstmal Farbe ist?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen