Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Bei dem habe ich vor Jahren mal ein 900CV angeschaut. Zum inserierten Preis wollte er dann noch die Mehrwertsteuer addieren (wäre Exportpreis, hätte er vergessen zu schreiben), sie aber nicht ausweisen, weil er das Auto ja als Privatmann verkaufen müsse wegen des Garantieausschlußes. Da das Auto zu allem Überfluss noch über beide Flanken verkratzt war, was vorher nicht bekannt war,habe ich mir die Fahrtkosten erstatten lassen und den Ort des Geschehens verlassen.
 
Auf jeden Fall ist das Bild nicht sehr Detailreich.
 
Wo sollte der Schnee den hin wenn er nicht komplett wäre.:confused:
 
Wenn das ein oesterreichisches Auto waere....und ich noch einen Parkplatz frei haette - das waere meiner! Fix!
 
Zusammen mit dem Käfer hättest Du dann für jede Jahreszeit ein Auto.:captain:
 
Ach, der Kaefer....steht noch immer in diesem Vorgarten....noch keinen Kontakt zum Besitzer bekommen...schade drum, wirklich!
 
Die Oma wollte es wohl richtig brennen lassen...oder der Verkäufer hat die Kreuzchen gemacht.
 

Schön, wenn Senioren nicht immer die silberne Standard C-Klasse mit umhäkelter Klorolle und Kennzeichenkissen auf der Heckablage fahren. :biggrin:
Ich kenne auch 2 flotte Senioren: Eine 76jährige mit neuem SLK und ein 88jähriger mit Porsche 928 GTS. Solange die Oldies die Geschosse im Griff haben... :rolleyes:
 
Interessant: Weiß und dann schöne schwarze 18"er drauf. 'N Speedparts Step3 und'n schönes Fahrwerk rein. Fertig ist der Polarexpress......
 
Ohne Motor und Getriebe.

Da hätte der Verkäufer auch 900i oder 900S schreiben können. :cool:
 
Zurück
Oben