Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Boah, ey, wat fies...
 
hä, markierung links was...

... das schaff' ich nicht. also bleibt grufti webmaster. glück gehabt :-)
 
Bei den letzteren M93/94 ist mir aufgefallen, dass es englische SAAB-Daten hatte, die genau von 141HP sprachen; kann es sein, dass für den nordamerikanischen Markt, sprich US, UC oder CA, diese Werte tatsächlich anders waren?
Gi.Pi.
PS!=hp!=pk

nur die kW Angaben zählen.

/To
 
textarmes Verlinken für Oldschooler:
[url*=http://www.xcn.de/]Klick![/url*] ergibt ohne Sterchen Klick!
 
Ist doch gut.

Im allgemeinen mußt Du zwei identische italienische Autos kaufen, um dann eines davon zu schlachten. :2in1: :2in1: :2in1:

Kauf ist nur mit Vollabnahme zu empfehlen.

Viele Grüsse

Thomas
 
Frage!

hat sich diesen jemand schon mal angesehen?
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/D...2&cur=CHF&zipcountry=CH&total=25&page=1&row=5
Der Preis ist Heiss, auf die Internet Anfrage, kam nur diese Antwort, weo bei ich nach Fotus, was alles gemacht wurde und wie der Zustand sei!

"Am Auto wurde viel investiert,Belege sind vorhanden und die Service wurden
alle gemacht.
Für weitere Infos können Sie sich bei mir direkt melden.

Freundliche Grüsse
G.Bruno

Piena Corsa Auto AG
Gianluca Bruno, Werkstatt-Chef

Werkstrasse 12
8627 Grüningen"

Würd mich Intressieren ob man den auch zum Turbo 16V umbauen könnte und was alles dîe MFK (CH-TÜV) sagen wird
Gruess Markus
 
Würd mich Intressieren ob man den auch zum Turbo 16V umbauen könnte und was alles dîe MFK (CH-TÜV) sagen wird
Gruess Markus

Turboumbau??? dann gleich Turbo kaufen (geh mal in die Suche zu dem Thema :biggrin: )

Fahrzeug könnte mit der Kilometerleistung (wenn sie denn stimmt) Schnäppchen sein.
 
Turboumbau??? dann gleich Turbo kaufen (geh mal in die Suche zu dem Thema :biggrin: )

Fahrzeug könnte mit der Kilometerleistung (wenn sie denn stimmt) Schnäppchen sein.
Ja stimmt schon mit dem Umbau, aber die Sedans sind in der Schweiz seltener als im Rest von Europa!
&
könnte ein Schnäpchen sein, aber der ist seit über 6 Monaten auf Autoscout! wenn da nicht schon Standschäden dran sind!
 
Die aufgerufene Seite ist nicht mehr gültig.
Dies kann z. B. an einer Zeitüberschreitung liegen oder an einem neuen Prozess, den Sie parallel begonnen haben. Bitte beginnen Sie erneut.

Für möglicherweise verursachte Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns! Sollten Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 0900 - 1 GO AUTO (0900 - 1 46 2886).Ein Anruf kostet 0,99 EUR/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Für Anrufe aus einem Mobilfunknetz können höhere Kosten entstehen.

Was steht denn da so bei den Durchschnittspreisen?
 
"Absolute Rarität in recht gutem Zustand." . . . "Leichte Roststellen an den Türen (in Behandlung), Himmel hängt. Auspuff sollte gemacht werden. Insgesamt technisch recht guter Zustand. Optisch mit leichteren Mängeln an Lack und kleinere Dellen (Parkrempler :( ) Kleinere Reparaturen wurden durchgeführt" - "Ein echter Hingucker!"
 
Zurück
Oben