Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

noch so ein billiges Auto mit teueren Folgekosten. . . so teuer können die süßen kleinen Französinnen gar nicht sein (in Relation zum Einstandspreis)!
 
Hallo,

wie wäre es, wenn man von den Inseraten einen screenschot hier reinstellen würde, weil die Links funktionieren nach kurzer Zeit nicht mehr?
 
wenn sie nichtmehr aktuell sind, ist's doch eh egal..

Im Zweifelsfall ist's bei web.archive.org gespeichert ?!
/To
 
Speichert archive.org auch Bilder? Wäre mir neu...
 
Dit war Audi. Quattro. :biggrin:
 
seriöse Schnäppchen

der wird bestimmt bald wieder gelöscht sein, deswegen auch als screenshot...
gestern noch unter anderen Händlernamen angeboten.
Gibt noch RS8 für 40K€ und Q7 für 20K€ :biggrin:
 

Anhänge

  • BMW 14.000 Euro.jpg
    BMW 14.000 Euro.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 96
noch 'n frisches Fakeangebot

ich spar mir den Link, da eh bald wieder weg...
 

Anhänge

  • Saab 9-3.jpg
    Saab 9-3.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 78
Blöde Frage mal: Was bringt sowas?
 
gibt scheinbar genug Leute, die drauf reinfallen...

PS.: Saab Cabrio jetzt auch mit Schiebedach? :rolleyes:
 
noch ein gammelhaufen...

... bei mobile http://mobile.de/SIDCRKobT10mmOto6H...h=pkw&sr_qual=GN&top=1&id=11111111276577488&]

und wenn mir jetzt noch jemand verrät, wie ich das verlinke und das weniger textlastig hinbekomme, werde ich webmaster.

zum saabomat: abgesehen von dem selbstgebasteltem llk mit trillerpfeife und kastriertem apc (o-ton: der vorbesitzer war kühlerbauer...) gab es kein blechteil ohne rost oder durchrostungen. innen herrscht guerillakrieg zwischen kaulquappen und hausstaubmilben, auch die kofferaumverkleidung fehlte komplett. einfach nur runtergewohnt. am motor soll irgendetwas überholt sein. der herrgott was was, jedenfalls keine dichtungen -> auslaufmodell. der preis ist heiss bei 1100 eur. darf eine motorhaube mit beplankung, aerofelgen, lederhaut und antriebseinheit soviel kosten??? für mich nicht, daher unbereichert wieder nach hause gefahren.
 
Wurde der nicht auch hier über's Forum angeboten?
 
Zurück
Oben