Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

EZ 1999, 900II als 9-3????

Wenn ich nicht GANZ falsch liege passen da doch so ein paar Angaben nicht, oder???

Cabrio bei Mobile
 
Wenn ich nicht GANZ falsch liege passen da doch so ein paar Angaben nicht, oder???

Cabrio bei Mobile

hast recht... sieht auf den Bildern nach 902 aus... aber EZ kann doch sein (Ladenhüter). und mobile.de bietet beim Einstellen ja die Fahrzeugdaten zur Auswahl an. Aber vermutlich nichtmehr "900" bei EZ99.
mehr sorgen würde mit der 9-3 aus 10/97 machen:
http://mobile.de/SIDSaYTpdt7VrK-rqY...ch=pkw&sr_qual=GN&top=2&id=11111111284671204& oder der http://mobile.de/SIDSaYTpdt7VrK-rqY...h=pkw&sr_qual=GN&top=17&id=11111111277023348&
Aber...YS3D bleibt YS3D ;)
 
Hatte meinen Beitrag nochmal korrigiert ;)
 
Saab 900ll Cabrio

Hallo zusammen

@ ssason!

Definitv ein 900ll, sieh Kühlergrill, siehe Heckklappe, siehe Rückleuchten und ganz wichtig und somit definitv ein Saab 900ll siehe SID im Armaturenbrett.

Ist wohl ein Ladenhüter gewesen, was bei der Farbkombi ja kein wunder ist.
Sie ist zwar selten und sicher Interessant aber nicht alltäglich.

By the Way: Mein Cabrio war auch ein Modell und Baujahr 07/97 wurde aber erst 02/98 das erste mal zugelassen :wink:
 
Hat auch noch die alten Kopfstützen....
 
Doch. Das ist unabhängig voneinander. Ich stoße ab und zu auch auf "Neuwagen" wenn ich nach BJ vor 1980 suche.

mag sein, war nur so eine Idee ? Vielleicht über HSN/TSN ? Gibt's da Überschneidungen ?

Mein 9-3 (MJ98) wird als 9116/377 geführt... auf www.typklasse.de steht:

Hersteller-Schlüsselnummer: 9116
Typ-Schlüsselnummer: 377
Hersteller: SAAB (S)
Typ: YS3D (900)
 
Na jedenfalls war ich erstaunt das es doch so einige 9³ Cabs in dem Preissegment bei Mobile gibt.......
 
Da ist bestimmt das Reserverad auch noch mit angetrieben:biggrin:
 
Der Händler war doch hier schon wegen eines 9-3 Cabrios im Gespräch, wenn ich mich recht entsinne...
 
Vor allem der Name des Händlers klingt höchst seriös.
 
Lustig ist ja was Google dazu einfällt.
 
Zurück
Oben