Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Pardon, da habe ich wohl aggressiver formuliert als ich es wollte und mir bewusst war. Ich find' nur den Zollauktions-Aero nicht allzu verlockend, allgemein betrachtet. Er wurde mehrmals verlinkt und auch schon im Marktplatz darauf hingewiesen.
Alles in Ordnung? :smile:
 
1. Weil hier nicht alle so wie wir fast 24 Stunden am Tag online sind und solche Angebote verpassen (könnten). War ja nur "nett" gemeint.. ;) Für mich ist das auch nix.
2. Hast du natürlich Recht; ich besuch die Seite aber von Zeit zu Zeit, und da wundert es doch wenn man so ein Angebot seit Monaten drin hat obwohl auch offensichtlich Gebote abgegeben werden. Habe gerade mal bei mobile verglichen - ein Angebot mit Motorschaden in der Form gibt es momentan nicht. Nur preislich liegen wir dafür dann auch in anderen Bereichen.

http://suchen.mobile.de/auto/saab-9...gativeFeatures=EXPORT&lang=de&frequence=DAILY

Na, dann bitte auch die defekten anzeigen lassen ( wird bei mir zumindest excludiert).

http://suchen.mobile.de/auto/saab-9-5-benzin.html?useCase=MiniSearch&isSearchRequest=true&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&maxMileage=200000&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=ONLY_DAMAGE_UNREPAIRED&__lp=8&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&frequence=DAILY

Ich denke, wenn man eine rechnung aufmacht, wird das ein sehr teurer aero mit viel arbeit.
 
Alles in Ordnung? :smile:

Ja sicher, alles im Grünen.

Ich bin ausschließlich hier im Saab Forum angemeldet da mir in "normalen" Foren jeglicher Art einfach zuviel Rumgezicke und gefährliches Halbwissen unterwegs ist und ich mich hier in dieser Runde sehr gut aufgehoben fühle. Die meisten persönlichen "Auseinandersetzungen" basieren meist entweder sowie nur auf einer falsch formulierten und/oder falsch verstandenen Antwort (was sich aufgrund der nonverbalen Kommunikation nunmal nicht vermeiden lässt). Das ist aber recht schnell geklärt - außer bei einigen Artgenossen wo dann extra neue Threads erstellt werden um einen Disput zu Ende zu führen. :tongue: Scherz..
Dennoch finde ich das Niveau hier glücklicherweise relativ "hoch" - wir sind in der Lage manchmal total unbekannte Symptome innerhalb weniger Sätze treffend zu beschreiben und im Anschluss auch noch eine aufschlussreiche Antwort zu erhalten!

Gegenbeispiel: Meine Freundin ist im Mini (II) Forum angemeldet - nach 2 Posts ist uns der Spaß absolut vergangen. Ich möchte niemandem auf den Schlips treten, aber die sog. Diskussionen dort glitten meist in Richtung Golf GTI oder 3er BMW Forenniveau ab. Ich denke ihr wisst was ich meine. So etwas kann ich mir in meiner Freizeit getrost sparen. Ich mag Input/Output, keine Laberei.

Und dazu noch angemerkt: Ich bin oft der Meinung unseres VTMs' (Verschwörungstheoretikermitglied)! :smile: So. Jetzt ist es raus. :cool: Ich teile die meisten Ansichten die ich in den vergangenen Wochen und Monaten in seinen Threads gelesen habe, beteilige mich aber bewusst nicht daran. Ich werde nicht auf diese Weise versuchen jemandem die Welt und unsere Gesellschaft zu erklären - wir sind hier wegen Autos!! :driver: Außerdem funktioniert das eh nicht da, ich schätze mal, ~ 90% der Beitragsverfasser eine gegenteilige Einstellung aufweisen und einem unbedingt erklären möchte dass man Unrecht hat....

Oh, jetzt bin ich etwas abgeschweift, sorry.


Na, dann bitte auch die defekten anzeigen lassen ( wird bei mir zumindest excludiert).

Ich denke, wenn man eine rechnung aufmacht, wird das ein sehr teurer aero mit viel arbeit.

Ach die Option ist standardmäßig aktiviert? Wusst ich garnicht.. OK, neu gesucht, Aha. Hast Recht. :redface:
 
Nicht original: Der Scheibenrahmen müsste schwarz lackiert sein.
 
Warum wirkt das Heck denn so unstimmig?Rückleuchten und die Blenden daneben paßen irgendwie nicht zusammen,oder ist das Serie so?
 
meine Güte, der Preis ist ja extrem selbstbewusst :eek:
 
SEHR hübsch!
Könnte glatt was für Frauchen sein, ist ihr Baujahr.
 
Zurück
Oben