Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

ganz ehrlich - 8000€ für so einen Wagen - Das ist doch nun wirklich ein Wunschdenken, oder? Zum H-Kennzeichen ist es noch lange hin, etc.
 
Leider Original. Stammen aus irgendnem Oppel und waren wohl auch ein Grund, warum der "Business Edition" nicht wirklich Erfolg zuteil wurde.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
 
ganz ehrlich - 8000€ für so einen Wagen - Das ist doch nun wirklich ein Wunschdenken, oder? Zum H-Kennzeichen ist es noch lange hin, etc.

was hat denn das h-kennzeichen für einen bezug wenn es um den preis eines späten 9000 geht?
 
was hat denn das h-kennzeichen für einen bezug wenn es um den preis eines späten 9000 geht?
Nix, würde ich mal sagen.
Gute Aeros kosten halt auch Geld. Ich kennen einen, der im letzten (oder vorletzten?) Jahr für fünfstelliges den Besitzer gewechselt hat.
 
ganz ehrlich - 8000€ für so einen Wagen - Das ist doch nun wirklich ein Wunschdenken, oder? Zum H-Kennzeichen ist es noch lange hin, etc.

der kostet doch nur 3000€?!

Die Sitze sehen aus wie aus einem 902 oder so.
 
Farbe geil, Felgen geil, Laufleistung niedrig, Umgebung (Haus mit Auffahrt) sieht gepflegt aus. Aber an den Bildern kann man irgendwie nicht wirklich den Zustand beurteilen... Frisch geputztes Auto halt :-)) Zudem falsches Lenkrad, Holzarmaturenbrett fehlt, falscher Schaltknauf. Irgendwie entsteht bei mir so der Eindruck, dass der vielleicht verbastelt sein könnte. Kann aber auch täuschen. Aber wenn er in der Nähe steht, auf jeden Fall anschauen.
 
Zudem falsches Lenkrad, Holzarmaturenbrett fehlt, falscher Schaltknauf.
Na und? Wieso soll das "verbastelt" sein? Da hat halt jemand Lust auf einen Schaltknauf aus Holz gehabt und genau so auf einen Handschufachdeckel aus Holz. Das mag evtl. nicht alles original Saab sein aber wenn heute jedes Auto was etwas aus dem Zubehörhandel verbaut hat als verbastelt gilt, dann aber gute Nacht. Am ehesten würde mir das Lenkrad zu denken geben, aber nachfragen hilft da sicher. Alle drei Dinge sind wohl für unter 100€ rückrüstbar.
 
mir würde eher das abgerockte Verdeck zu Denken geben, der Auspuff ist ein Billigteil aus dem freien Handel, die Felgen wirken protzig an einem non-Aero.
 
Typisch Deutsch: Meckern...

Wenn die CV für 15k und mehr verkauft werden, dann meckern alle, dass die Kisten zu teuer sind.
Wenn sie aber günstig, wie dieser verkauft werden ist es euch auch nicht recht. :biggrin:

Hin fahren, probe fahren, dann meckern. :wink:
 
@DSpecial: Klar sind das Dinge, die man günstig nachrüsten kann. Da bin ich bei Dir! Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er verbastelt IST. Nur, dass bei mir der Eindruck entsteht, dass er verbastelt sein KÖNNTE... Aus eigener Erfahrung lassen solche "Kleinigkeiten" leider oft auf den restlichen Pflegezustand des Autos schliessen. Aber auch vom Begriff "gepflegt" hat jeder ein anderes Verständnis. Ich persönlich mags halt möglichst original :-) Dafür ist er augenscheinlich günstig. Also: anschauen und vor Ort beurteilen!
 
ganz ehrlich - 8000€ für so einen Wagen - Das ist doch nun wirklich ein Wunschdenken, oder?

Na ja, wenn der für 7300 Euro mitgeht, ist das doch O.K. Gute 9000 mit überschaubarer Laufleistung und gutem Pflegezustand vermehren sich nicht mehr. Zumal als Anni und Aero. Ich würde den für 7300 mitnehmen, wenn ich sowas suchen würde.
 
Ich persönlich mags halt möglichst original :-) Dafür ist er augenscheinlich günstig. Also: anschauen und vor Ort beurteilen!
Das ist doch eine schöne Aussage:smile: Für den Originalitätsfan ist der sicher erst mal nichts. Wenn der restliche Zustand aber stimmt sicher kein schlechtes Angebot. Ein Museumsstück würde ich für den Preis auch nicht erwarten.

- - - Aktualisiert - - -


Da habe ich mich auch schon für interessiert weil der mehr oder weniger bei mir um die Ecke steht. Der sollte mal fünfstellig kosten... wie ich mir habe sagen lassen verlangt der Wagen noch nach arbeit...karosseriemäßig.
 
Yepp, Bremen , Niedersachsen und Hamburch sind zeitgleich in den Ferien.
Ich ab Samstag :tongue:
 
Leider nein.
2 Kinder, Frau und Gepäck - da muß der 300C Hemi wieder herhalten.
Aber immerhin nach Schweden :smile:
 
Zurück
Oben