Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Hier ist auch etwas " Nettes " , mit gerade 50.000Km auf der Latte
 
Bei dem zweiten ist das Bild von oben richtung AWT schon beeindruckend. Das habe ich so noch nie gesehen. Auch wenn das bei mir dort nicht wirklich rostig ist, aber da hätte man die letzten Jahre wohl mal öfters mit der Zahnbürste schrubben müssen damit das so bleibt. Beide Fahrzeuge machen mich aber irgendwie überhaupt nicht an. Die darf man ja eigentlich gar nicht fahren, die werden dann ja schmutzig und laufen Gefahr einen 6-stelligen Kilometerstand zu erreichen.:rolleyes:
 
Bei dem zweiten ist das Bild von oben richtung AWT schon beeindruckend. Das habe ich so noch nie gesehen. ...

Ist halt sauber, aber doch nicht ungewöhnlich für ein Saisonfahrzeug.

Ein CV-Buchhalter reizt allerdings recht wenig.
Könnte das Exemplar aus HD sein, welches ich nun schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen habe.
 
Komisches Foto für einen Saab, der Verkäufer wusste offensichtlich nicht, wie er die 15 Fotos vollkriegen sollte, bzw. an dem Saab war nicht so vieles "fotografierenswert"...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=234584377&cd=635079013710000000&asrc=st|fs

Im Ernst: Schiefe Stoßstange, verrosterer Motorraum aber brandneue Chromplastik Radkappen drauf. :puke:

Und was ist mit der Frontscheibe passiert? Weiße Farbe drauf?
 
du mußt schon die hinweise des verkäufers tolerieren *jaaaa - zeigefinger heb*

"ACHTUNG:

Rattenfahrzeuge sind nichts für Erbsenzähler und Lupeneinkäufer, auch nicht für Playmobilingenieure und Legomechatroniker, ebenfalls nichts für Schwätzer, Spinner, Fachsimpler, Nervbacken, Möchtegernweltverbesserer, Endlosdiskutierer, Besserwisser oder sonstige Zeitverschwender, also bitte nur für Freaks der Szene !!!"

vielleicht wurde die ganze karre silber geduscht & der rest dann abgewaschen? also zumindest teilweise abgewaschen :D
 
Tolle Fotos!
Selbst die vom Auto sind sch***e.
 
Und immer wieder die fade Kombi außen Hellsilber, innen Schwarz. Das gibt Augenkrebs!
 
Ich sehe da ein schoenes Limonengelbmetallic. :smile:
 
Den für 7950€ kenne ich, ebenso den Händler. Lohnt sich schon den anzusehen.
 
Aber für diese Business-Schüssel braucht es ja erstmal 'nen Satz Sitze.

:biggrin: Allerdings. Dieses seltsame Schnittmuster war mir im 9000 bisher gänzlich unbekannt. Ich kenne das Velours in 5 oder 6 geraden "Bahnen" und Contour, aber dieses habe ich nie zuvor gesehen. Sieht bescheiden aus.
 
Zurück
Oben