Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Kommt dieses Jahr noch weg, Kinder werden größer und als daily Driver einfach zu teuer.
Aber ne nette Sänfte mit Bumms und hat nie Macken gemacht.
Kleinerer Kombi würde nun reichen.
 
Das wäre allerdings schon dämlich, sein Auto zu inserieren und dann in den Urlaub zu fahren... :rolleyes:

Jetzt hat er doch zurückgerufen, cum tempore. Man ist ja so sehr "busy". Also, mir ist dann doch der Appetit auf die Karre vergangen. Neben einigen Mängeln (Rost, Dach innen kauputt, u.s.w.) funktioniert der Tacho schon seit Jahren nicht mehr. Der Typ hat den abgelesenen Km-Stand angegeben, ohne den exkten zu kennen. Wer so einen Wagen jahrelang mit defektem Tacho fährt, wird auch auf andere Dinge an dem Auto keinen Wert legen.
 
Dann lag ich ja mit meinem Gefühl doch nicht so falsch... *hüstel*
 
Klar, da dürfte schon einiges bei Dir auf den Hof gerollt sein, was nicht nur ideell, sondern auch materiell weit über dem Schrottwert lag. Tja, an der Quelle saß der Knabe ... :rolleyes:
 
Warum wird er denn ueberhaupt immer wieder hochgeholt? Kaeme dem besondere Beachtung zu, wenn er gewoehnlich bei mobile oder autoscout24 inseriert waere? Er ist ja weitaus nicht der einzige Aero auf dem Planeten und auch laengst nicht der erste, den ich in die naehere Betrachtung einschliessen wuerde.
 
1. Weil hier nicht alle so wie wir fast 24 Stunden am Tag online sind und solche Angebote verpassen (könnten). War ja nur "nett" gemeint.. ;) Für mich ist das auch nix.
2. Hast du natürlich Recht; ich besuch die Seite aber von Zeit zu Zeit, und da wundert es doch wenn man so ein Angebot seit Monaten drin hat obwohl auch offensichtlich Gebote abgegeben werden. Habe gerade mal bei mobile verglichen - ein Angebot mit Motorschaden in der Form gibt es momentan nicht. Nur preislich liegen wir dafür dann auch in anderen Bereichen.

http://suchen.mobile.de/auto/saab-9...gativeFeatures=EXPORT&lang=de&frequence=DAILY
 
Zurück
Oben