Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Die Webseite ist schon total besch....

Bei jedem Bilderwechsel muß man neu runterscrollen....
 
Das Problem taucht bei mir nicht auf...durchklicken wie von anderen Seiten gewohnt...
 
hätte mir auch stark zu denken gegeben - so ein Schmuckstück verschleudert man eigentlich nicht...
 
Sieht schon Bombe aus aber bei dem Preis ist da etwas Faul. Obwohl er ja unfallfrei schreibt und bei der Laufleistung sollte eigentlich auch noch nichts am ATS sein.
 
Mich wundert, dass der TÜV jetzt fällig ist! Welcher normale Verkäufer schiebt den nicht noch durch, BEVOR er ihn inseriert??
 
Hinfahren, angucken, beim Gutachter (Dekra, was auch immer) vorstellen und hoffen ein Schnäppchen zu machen. ;) Ich hätte ja schon Lust, aber im Moment weder Zeit noch das nötige Kleingeld. Es sei denn es will einer meinen Wagen haben. :tongue:
 
Ich glaube ja nicht, dass der noch da ist und das ganze Inserat den Tatsachen entspricht. Seit Anfang Mai online, keine Telefonnummer zum Anrufen.
Die Bilder kommen mir aus irgendeiner frueheren Anzeige auch bekannt vor.
Das einzige, was wirklich zum Ziel fuehren kann ist eine Mail an den Anbieter (die dann allerdings auch erst wieder ueber die Umleitung ueber quoka geschickt werden kann) und nachzufragen, ob der noch da ist etc. pp.
Viel Erfolg!
 

Eine Marketing- und Mondpreis-Allianz mit einem nur allseits bekannten "Kandidaten" im Allgäu wäre für den Anbieter wohl bestimmt eine Überlegung wert. Jemanden, der die Preise nicht kennt - oder insbesondere die Preise kennt, es aber dennoch immer wieder mit astronomischen Summen "probiert" - nemmt man übrigens in einigen, insbesondere südlichen Regionen dieses Landes "Grasdackel"

Ihr wisst schon, wer gemeint ist, gelle...??
 
Ist doch gut wenn solche Leute so teure Autos anbieten...weil nur billig wäre doch schlecht für unsere Fahrzeuge.
Also ruhig auch solch teure Angebote.....erhält den Wert
 
stimmt, ich finde es auch ganz gefällig
ob ich es aber haben wollte, ist ein anderes Thema
 
Noch ein Stueckchen besser, da der obere Bereich der Stossstange auch in Wagenfarbe lackiert ist, gefallen mir Exemplare der (orig. SAAB) Ruby-Edition, die nach UK geliefert wurde.
Das ist fuer mich so der am modernsten aussehendste 900er-Typ, der jemals original vom Band gelaufen war. :smile:
(die Bilder vom Schweizer Inserat sind ja sehr bilderbuchartig; Nr. 3 und 4 lassen gar den Verdacht aufkommen, dass das werksseitig vielleicht ein Probemodell gewesen ist? Da hat sich jedenfalls wer deutlich Muehe gemacht, und wenn ich die Sonderausstattung zum Cabrio so lese wer ordentlich zusammengeordert)

800px-Saab_900_Ruby.JPG
 
Ich finde, dass die Anni Felgen vom 9000er den 900 sehr modern aussehen lassen können :smile:
 
wo siehst Du Annis auf nem 900 :confused:

meinst Du evtl die Cross-Spoke oder die Gurkenhobel ?
 
Noch ein Stueckchen besser, da der obere Bereich der Stossstange auch in Wagenfarbe lackiert ist, gefallen mir Exemplare der (orig. SAAB) Ruby-Edition, die nach UK geliefert wurde.
Das ist fuer mich so der am modernsten aussehendste 900er-Typ, der jemals original vom Band gelaufen war. :smile:
...

:confused:
An VW-Modellen dieser Zeit findet man ähnliche Details.
Im Ergebnis sehr altbacken.
 
Zurück
Oben