Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jou, da sucht man fast schon nach einem Haken.
...
Meist haben diese Fahrzeuge einen Kombitacho Meilen/Km/h.Die ham doch Tempolimit,da muß man schon einen komischen Fahrstil haben um den Motor auf den Highways zu verheizen.Aber alles ist möglich.bis auf den Meilentacho bestimmt kein Nachteil, wenn der thermisch kritische Motor nicht
auf der AB verheitzt wurde...
Jou, da sucht man fast schon nach einem Haken.
Wenn es keinen gibt, macht da wohl auf jeden Fall jemand ein Schnäppchen.
Haken 1 schon gefunden: 4 Halter und nur 132.123 km? Diese Kombination wäre auf jeden Fall ungewöhnlich, aber nicht gänzlich ausgeschlossen, dass dem so ist.
Haken 2: Farbe (meine unmaßgebliche Meinung)
So etwas ähnliches haben wir ja mit unserem Swiss auch. Ist ein 96er in aktuell dritter Hand mit irgendwie so 82T auf der Uhr. Glaubt so bisher erstmal keiner.Ich habe vor zwei Jahren einen Wagen von 1997 mit 72000 KM gekauft. Die wenigen KM ließen sich eindeutig und durch Rechnungen nachvollziehen. Würde ich den nun aus zweiter Haund verkaufen, käme sicher die Frage auf, wieso da "nur weitere 10000 KM" hinzu gekommen sind (heute etwas über 82000 KM). "Reines Sommer- und Schönwetterfahrzeug ..." wäre die Antwort.
Meist haben diese Fahrzeuge einen Kombitacho Meilen/Km/h.Die ham doch Tempolimit,da muß man schon einen komischen Fahrstil haben um den Motor auf den Highways zu verheizen.Aber alles ist möglich.
rechtsklick auf dem Bild, Grafikinfo anzeigen, Medien, Datei mit Pfeiltaste auswählen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen