Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen solchen Zustand gibt es, meiner Meinung nach, definitiv nicht.....und hat "zu viel" Geld.
Z3
Sehr schön die Stelle mit den Photonen... Welcher Physiker hier kann das kurz mal erklären?
Einen solchen Zustand gibt es, meiner Meinung nach, definitiv nicht.
Nö, finde ich nicht. Und, ganz klar, wird sie, die Kiste, ihren Käufer finden. Echten (!) Enthusiasten ist der Preis völlig egal. Das sind Kunden, die den Wagen nicht im Alltag nutzen und die schon ein Potential an schönen und attraktiven Autos besitzen. Ein absolutes 1A Fahrzeug bekommt man leider heute nur über das Geld und sonst über nichts anderes.Trotz alledem ist die Kiste zu teuer und wird so schnell keinen Käufer finden
Einen solchen Zustand gibt es, meiner Meinung nach, definitiv nicht.
Nö, ist wohl, außer bei einigen ewigen Träumern und Baumschläfern, überall so.Er meint wohl die Kaste, in der Geld keine Rolex spielt....
VOLLLLLLL!
Mir gefällt die Formulierung besonders:
Ja, das ist der Preis einer Tätigkeit, die die Marginalität gepachtet zu haben scheint.So etwas HÖRE ich jeden Tag. Job sei Dank.![]()
So etwas HÖRE ich jeden Tag. Job sei Dank.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen