- Danke
- 473
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- MY88
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
praktisch = unschön und langweilig
Das ist, meiner Meinung nach, oft im Leben so.
Das hatte ich auch immer so vermutet.Ich habe gar nicht mitbekommen, daß es die deluxe-Variante als16V gab. Eigentlich war das ein Sondermodell aus Mj. 82 und hatte immer 8V.
Ich habe gar nicht mitbekommen, daß es die deluxe-Variante als16V gab. Eigentlich war das ein Sondermodell aus Mj. 82 und hatte immer 8V.
Ach...praktisch = unschön und langweilig
Schade, dass "er" u.a. zwei Türen zuviel hat...![]()
praktisch = unschön und langweilig
Der Deluxe oder lt. Prospekt "900 mit Luxusausstattungspaket" war MY 83 und TU8.Ich habe gar nicht mitbekommen, daß es die deluxe-Variante als16V gab. Eigentlich war das ein Sondermodell aus Mj. 82 und hatte immer 8V.
Nee. Dazu ist die Karre zu klein, sprich die vorderen Türen sind dann zu kurz und die B-Säulen sind zu weit vorn.Ihr immer mit den 2 tueren zu viel...Das ist mega praktisch ...
Nee. Dazu ist die Karre zu klein, sprich die vorderen Türen sind dann zu kurz und die B-Säulen sind zu weit vorn.
Bin nur 1,79, habe damit aber trotzdem meine Bauchschmerzen.Isso....betrifft aber vorwiegend die Saabisten > 185cm
Ja nachdem, wie man 'Auto' definiert. Da passen 'automobiler Pranger' oder 'Sardinenbüchse' wohl besser.....allerdings gibt es weitaus kleinere Autos mit 4 Türen ...
Kaufen! Die Chance, mit einem halbgaren Fahrzeug jahrelang 'rumzufahren, ist relativ hoch.Ist aber verdächtig günstig????
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-900-turbo-16-s-erfurt/208091416.html
Ist aber verdächtig günstig????
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-900-turbo-16-s-erfurt/208091416.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen