- Danke
- 78
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Scheinbar geographisch begründbar 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sollten eine Abteilung für Träumer und Größenwahnsinnige eröffnen.....
Ist schon unglaublich, nur 1000 km Jahresfahrleistung - wie macht man das?
Mehrere Fahrzeuge nutzen, dann kann es auch mal im Hunderterbereich sein![]()
So wie meine Oma mit ihrem Golf 1 Automatik
Ich ahne Schlimmes
Ja, genau so einen Wagen habe ich vor 3 Wochen an der Tankstelle gesehen, Neuwagenzustand, die fehlenden 20ml Motoröl wurden sofort aufgefüllt, selbstverständlich mit feinstem Aralöl, kein Steinschlag, unter den Lammfellplüschbezügen Mobiliar wie neu, dafür völlig zerstörte Stoßstangen, geputzt wurde von Hand und danach gleich trocken gerieben.
Wenn man sich ausschließlich über Äußerlichkeiten definiert stimmt das sicher.Alles, was ein kultivierter Mensch nutzt, ob Körper, Haus, Kleidung, Auto, u.s.w. sollte, meiner Meinung nach, in einem Toppflegezustand sein.
So lieb´ ich das. Die zerstörten Stoßstangen eher nicht. Alles, was ein kultivierter Mensch nutzt, ob Körper, Haus, Kleidung, Auto, u.s.w. sollte, meiner Meinung nach, in einem Toppflegezustand sein. Habe lieber von einer Sorte ein Teil, welches annähernd 100 %ig dasteht, als mehrere mit jeweils weniger Prozentanteil.
Ich habe offenbar einfach nicht genug Geld um kultiviert zu sein. Schade.Alles, was ein kultivierter Mensch nutzt, ob Körper, Haus, Kleidung, Auto, u.s.w. sollte, meiner Meinung nach, in einem Toppflegezustand sein.
So lieb´ ich das. Die zerstörten Stoßstangen eher nicht. Alles, was ein kultivierter Mensch nutzt, ob Körper, Haus, Kleidung, Auto, u.s.w. sollte, meiner Meinung nach, in einem Toppflegezustand sein. Habe lieber von einer Sorte ein Teil, welches annähernd 100 %ig dasteht, als mehrere mit jeweils weniger Prozentanteil.
Geht in die gleiche sinnlose Richtung wie das hypen von 25 Jahre alten Autos mit wenigen Kilometern. In technischer Hinsicht der absolute Schwachsinn, da geht es doch auch nur um Prestige...Jemand der Probleme mit Kratzern auf einer Stoßsange hat, sollte sich mal fragen, was für Probleme er wirklich hat.
hmm, den hab ich eben bei ebay kleinanzeigen gesehn...
mal sehen wanns ihm, oder ihr auffällt...
Jemand der Probleme mit Kratzern auf einer Stoßsange hat, sollte sich mal fragen, was für Probleme er wirklich hat.
Einfach mal über den Sinn des Wortes Stoßstange nachdenken.
Der Mist, der Heute Mode geworden ist, mit lackierten, hochglanzpolierten Stoßstangen, die schon beim schräg draufschauen verkratzen.....
Das hat für mich NULL mit Pflege zu tun und mit kultiviert schonmal garnicht....
...
Mann oh Mann, welch´ ästhetische Denkweise.
Ich glaube, ich bin in so ziemlich allen genannten Aspekten dein ideales Feindbild. Wir sollten uns mal treffen, dann gibt's wieder neue Gesprächsthemen zum Lästern im jeweiligen Freundeskreis.Mann oh Mann, welch´ ästhetische Denkweise.
Sagen wir es mal so: Ob der Kratzer auf dem Bumper oder der Tür ist, wo ist da der Unterschied? Solange es nicht 'durch' ist (und die Tür dann dort ggf. rostet) sind es beides ein rein optische Mängel, zwischen welchen ich keinen echten Unterschied erkennen kann.Jemand der Probleme mit Kratzern auf einer Stoßsange hat, sollte sich mal fragen, was für Probleme er wirklich hat.
Das Wort ist das eine ...Einfach mal über den Sinn des Wortes Stoßstange nachdenken.
Klar, war ja bei den jahrzehntelang üblichen Chromstossstangen gaaannnzzzz anders ...Der Mist, der Heute Mode geworden ist, mit lackierten, hochglanzpolierten Stoßstangen, die schon beim schräg draufschauen verkratzen.....
Wie gesagt, erschließt sich mir da der Unterschied zu den sonstigen Lackflächen nicht. Aber wenn Du sagst, doret sind Kratzer auch egal, dann verstehe ich zumindest, was Du meinst. Auch wenn ich persönlich beim Auto neben der Technik auch einen gewissen Wert auf die Optik lege.Das hat für mich NULL mit Pflege zu tun und mit kultiviert schonmal garnicht....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen