Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

wieso? dafür ists aber technisch Topfahrzeug... Mit AT Motor... Und Gasfestenzylinderkopf...
 
Der hat gewiss schon einen neuen bestellt. Turbo6, man gönnt sich ja sonst nichts, :eek:
 
Huch, war mir bisher gar nicht bewusst, dass es den auch mit solch einem Sechsender (Benziner) gab - und der km-Stand ist auch wirklich verblüffend.
Hier in der Straße steht ein Renault 5 Campus... vermutlich einer der letzten, bzw. gerade so Wendefahrzeug... nahezu identische Laufleistung, auch 17.000 und ein paar Zerquetschte.
 
Das Fahrzeug kenne ich hier vom sehen. Wenn einer Interesse hat, kann ich ihn ansehen.
Oder sollte ich selber mal :confused:

Du kannst ja mal nachsehen wie die Nachlackierungen gelungen sind , ob Fahrwerksteile der VA erneuert wurden und ob der Unterboden noch Schleifspuren aufweist.

(Schade. dass ich die Bilder VOR der Unfallreparatur nicht mehr habe/finde)
 
Vaseline Reifen Aufbereitung ... :rolleyes:
 
Du kannst ja mal nachsehen wie die Nachlackierungen gelungen sind , ob Fahrwerksteile der VA erneuert wurden und ob der Unterboden noch Schleifspuren aufweist.

(Schade. dass ich die Bilder VOR der Unfallreparatur nicht mehr habe/finde)

:eek: Woher weißt Du das denn? :confused:
 
:eek: Woher weißt Du das denn? :confused:


Der Wagen wurde vor ein paar Monaten mit einem entsprechenden Grabenrutscher-Schaden (Vorderwagen und Seitenteile) angeboten, zuletzt in der Bucht, ging aber für einen runden 1000er nicht weg.

Danach tauchet er instandgesetzt wieder auf, zuletzt vor ein paar Wochen.
 
Selbst im Top-Zustand wäre dies wohl noch mehr als nur grenzwertig.
 
Steht doch dabei " 9 0 0 0 "


Dazu noch mittlere Laufleistung und 2,0-Sauger in Buchhalterausstattung.

Damit passt der Preis.:frown::frown:
 
Zurück
Oben