Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Na, niemand SOhn oder Tochter, die gerade die Fläppen machen? Ist doch eine ideale Starter-Kiste. Platz für die ganze Truppe, und im Ernstfall ordentliches Blech drum herum.
 
Na, niemand SOhn oder Tochter, die gerade die Fläppen machen? Ist doch eine ideale Starter-Kiste. Platz für die ganze Truppe, und im Ernstfall ordentliches Blech drum herum.

Kannst Du Gedanken lesen? Steht nur ein bisserl weit weg. Und ob der überhaupt deutsche Papiere hat ist auch noch zu klären.
 
Steht doch dabei " 9 0 0 0 "
Dazu noch mittlere Laufleistung und 2,0-Sauger in Buchhalterausstattung.

Na ja, Leder und manuelle Klima sind vorhanden, auch wenn der Verkäufer sie hier verschweigt. Angebote wie dieses gibt es in Österreich leider nicht. Würde ich sofort kaufen, wenn der halbwegs in der Nähe wäre.

Ergänzung: Wenn jemand in der Nähe wohnt und den anschauen könnte, wäre ich echt dankbar. Vernünftiger Zustand vorausgesetzt (sprich: mit wenig Aufwand TÜV-tauglich zu machen), kaufe ich den. Entstandene Kosten ersetze ich. Genau so einen Wagen suche ich.
 
Ich hab in letzter Zeit...

...häufiger beobachtet, dass Autos, die in der Bucht veräußert wurden mit irgendwelchen Pseudo-Telefonnummern bei autoscout angeboten werden.
Auf Nachfrage bei dem offensichtlichen Verkäufer kam lange Zeit nichts und dann auf einmal eine Mail, dass sich das Auto in Spanien oder in Griechenland befindet...aber der Transport sogar vom Verkäufer übernommen wird.

Wie zum Beispiel bei diesem Exemplar. Ich meine mich ziemlich genau erinnern zu können, dass der in der Bucht für einiges mehr über die Theke gegangen ist...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrsofoweaipn#
 
Vegetation und die anderen Autos auf dem Parkplatz sprechen eindeutig für Griechenland. Das Auto kann man unbesehen kaufen. Am besten gleich anzahlen, damit man ihn sicher hat. :biggrin::biggrin:

Der hat ja sogar noch die griechische Nummer drauf D = Dimmensios, oder so
 
ICH natürlich...Du hast ja schon eins...oder sogar mehrere *fg*
ausserdem hab ich ihn zuerst gesehen...und schon in Rakis bezahlt :-)
 
okay Klaus...den kannst Du haben :-)
ich greif dann doch lieber zu dem Griechen...
 
das ist jetzt aber nicht unbedingt politisch korrekt...
 
Hm... man könnte den hier und den weißen, den ich besichtigt habe, zusammenbauen. Perfekte Karosserie, super Getriebe und Verdeckhydraulik von dem weißen, Motor mit Kat, Verdeckbezug und Innenausstattung von dem schwarzen. :biggrin:

...na dann doch lieber gleich den Griechen nehmen...da hast Du Dir die Mühe gespart, kannst gleich losfahren und von Deinem geplanten Budget noch einen Haufen übrig.
 
...na dann doch lieber gleich den Griechen nehmen...da hast Du Dir die Mühe gespart, kannst gleich losfahren und von Deinem geplanten Budget noch einen Haufen übrig.

Uuuund man hat ein gutes Werk getan und ein Land in der Krise unterstützt! :rolleyes:
 
Zurück
Oben