Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Meinst Du mit 'Felgentyp' die Form (Gurkenhobel), oder die Farbe (grau, bzw. zweifarbig)?
 
Nö ... :cool:
René, guck noch mal hin. Die Gurkenhobel sind zweifarbig, und das gab es nur für LE.
Mit meinen Augen definitiv nicht machbar. Eine Grau-Silber-Unterscheidung traue ich mir bei dieser Bildqualität bei weitem nicht zu.
Der Felgentyp für mich selbst auf meinem PBook-Monitor eindeutig zu erkennen.
Klar, da sehe ich Gurkenhobel, erkenne also die Form. Nun sage mir doch bitte nicht, dass Du auf Deinem PBook die Farbe exakt bestimmen kannst :confused:
 
Es ist schon schön im FORUM:biggrin:
 

Anhänge

  • autsch.jpg
    autsch.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 14
Einigen wir uns aus 15" Superaero im zweifarbigen Last-Edition Design.
eindeutig 2-farbig, gar keine Frage.
Doch und genau dies habe ich vor einigen Beiträgen geschrieben.:smile:
Sehe ich genauso.
OK Jungs, dann werden ich mich wohl mal zum Augenarzt bemühen müssen, da ich auf den besagten Foto im Gegensatz zu Euch allen, und auch Jörg, selbst mit allem guten Willen wahrlich keine Aussage über Grau oder Silber treffen kann. :mad:
NaJa, vielleicht kommt R4G3 ja mit. :rolleyes:
 
Filosoffy am Abend:
Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters.









Man sollte nur keine Sonnenbrille aufhaben, nich wahr? :cool:
 
Besser? :biggrin:
 

Anhänge

  • 127-2714_IMG.jpg
    127-2714_IMG.jpg
    235,6 KB · Aufrufe: 89
T. hat dankenswerterweise im Selbstversuch für alle Zweifler den auch heute noch zeitgemäßen Sicherheitsstandardnachgewiesen.

Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie gut der Wagen den Abflug überstanden hat - und vor allem, wie gut er die Insassen beschützt hat.
 
T. hat dankenswerterweise im Selbstversuch für alle Zweifler den auch heute noch zeitgemäßen Sicherheitsstandardnachgewiesen.

Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie gut der Wagen den Abflug überstanden hat - und vor allem, wie gut er die Insassen beschützt hat.

In dem 944 würd ich das auch nicht machen wollen :redface: Aber das Thema hatten wir ja schon mal Ring....
 
Die Schweizer stehen eben auf geduschte Autos.
 
Zurück
Oben