Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Sieht mir aber leider auch nach übergeduschten Leisten aus.
Wenn, dann schon richtig smooth. Und da hilft nur zu spachteln. Sonst lieber die Chromleisten lassen.
 
Planken sind natürlich Geschmacksache, aber hier sieht das recht zusammengewürfelt aus.
 
Warum soll das ein Fake sein?
Beschreibung und Preis passen aus meiner Sicht angemesen zusammen. Kein Sonderangebot, aber sonst o.k.

US-Modell stimmt, ab '92 ist es auch. Allerdings dachte ich mal, dass die letze Serie immer Planken hatte. Muss aber nicht ao gewesen sein.
 
Vollgrotte zum realistischen Preis, warum Fake?
 
Ich denke mir halt, dass es selbst wenn es eine Vollgrotte ist, zu günstig ist und wenn ich den Verlauf von unseriösen Angeboten bei mobile und autoscout betrachte, es nur ein Fake sein kann.
Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren...nur leider hab ich so meine eigenen Erfahrungen mit solchen Angeboten gemacht...
 
Bei einem Fake-Angebot steht aber nur äußert selten drin: "Achtung, das ist eine Grotte." Und nein, der Wagen ist nicht zu günstig. Der Anbieter ist halt nur nicht so dreist wie andere.
 
Mir fehlt leider die Zeit, den mal hier in Augenschein zu nehmen, aber die Privatiers unter uns könnten das doch mal übernehmen. :rolleyes:
Am Ende nimmt ihn dann einer für 2k mit (täte ich auch, wenn ich 2k übrig hätte und hoffe, dass die Regierung hier nicht mitliest...)
 
Wenn ich 2k überhätte würde ich wohl im 9k-CC-Revier wildern. Da stehen gerade ein paar leckere Autos im Netz.
 
Im 9k-Bereich bin ich (über)versorgt. Im 901 CV-Bereich deutlich unterversorgt. :cool:
 
Das Ding dürfte Note 4 sein. Selbst der Eigner hat es ja als "Restaurierungsgrundlage" beschrieben. Das ist nichts, wonach alle wild angelaufen kommen.
Ich bin sicher schon einer von den recht kaputten. ABer obwohl die Hütte lt. Angabe ja bei mir im 'Dorf' stehen sollte, juckt es mir nicht wirklich in den Fingern, dort vorbei zu schauen. Wenn, dann wäre es eher was für Ingo oder so.

Was die unseriösen Angebote angeht, stimme ich Dir ja voll zu. Aber dann müßte die Kiste für bestenfalls die Hälfte angeboten werden, um entsprechend attraktiv zu sein. Der Bedarf an 'Gammel-CV' ist nun mal sehr begrenzt.
Soll heißen, wenn das Teil als 'nur mit kleinen Schönheitsfehlern' angeboten werden würde, könnte ich es mir durchaus als Fake vorstellen. Aber mit DER Liste (Getriebe, Rost, Unfaller, US-Historie, ... - vom Zustand des Leders & Co. wird gar nicht erst gesprochen!) ist das wohl wirklich eine Baustelle für jemanden, der etwas zum Basteln und (vorerst) nicht zum Fahren sucht.
 
Zurück
Oben