Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Ja, also man muss ja nicht unbedingt Verfechter der Chromleisten sein. DAS ist wirklich Geschmackssache. Ebenso die sonstige Farbgebung.
Aber die Lösung des 'Leistenproblemes' kann im Ablehnungsfalle nun wirklich weder darin bestehen, sie einfach weg zu lassen, oder sie noch einfacher schlicht über zu duschen.
 
Ja, also man muss ja nicht unbedingt Verfechter der Chromleisten sein. DAS ist wirklich Geschmackssache. Ebenso die sonstige Farbgebung.
Aber die Lösung des 'Leistenproblemes' kann im Ablehnungsfalle nun wirklich weder darin bestehen, sie einfach weg zu lassen, oder sie noch einfacher schlicht über zu duschen.

Gefallen tut mir die Karre bei weitem auch nicht...

Wobei ich nicht glaube, dass so ein schlechter Geschmack auf die schweizer Nationalität zu beschränken ist...
 
Gefallen tut mir die Karre bei weitem auch nicht...
NaJa, 'gefallen' ist doch ohnehin immer subjektiv. Und es gibt sicher immer zig Karren, die einfach nicht so das eigene Ding sind. Vom Typ, von der Farbe, von was auch immer.
Da gab es doch vor kurzem mal dem Kollegen mit dem Manta V8. Sicher deutlich weniger meine Kragenweite, als ein 900er CV. Aber vor DEM Jungen ziehe ich meinen Hut. Im Gegensatz zu den Pfuschern, die das CV 'behandelt' haben. (http://www.saab-cars.de/558346-post18.html)
Ich mag ja eigentlich so etwas gecleante Kisten. Aber doch bitte nicht SO!

Wobei ich nicht glaube, dass so ein schlechter Geschmack auf die schweizer Nationalität zu beschränken ist...
Nee, mit Sicherheit nicht. Aber Pfuscherei auch nicht. Und im Zweifel halte ich die Schweizer tendenziell sogar für ordentlicher. Ein meine diesbezügliche Ansicht stützendes Indiz ist z.B. Vaters Swiss. :smile:
 
Na klar, JETZT ist er da:

http://www.willhaben.at/iad/car/object?adId=18782940

Monatelang habe ich nach einem 9k 2.0 oder 2.0T gesucht. Voraussetzungen waren: Spätes Baujahr mit 2 Airbags, halbwegs Ausstattung, vernünftige Kilometerleistung, überschaubarer Preis. NICHTS zu finden (hier in Ö), absolut NICHTS. In der Zwischenzeit lacht sich meine Frau einen Volvo S60 an, ich habe noch gebremst und gehofft, endlich DEN 9k zu finden. Ohne Erfolg. Seit Montag ist der S60 nun also angemeldet, und GENAU DANN kommt mein Wunsch-9k. :frown:
 
Na klar, JETZT ist er da:

http://www.willhaben.at/iad/car/object?adId=18782940

Monatelang habe ich nach einem 9k 2.0 oder 2.0T gesucht. Voraussetzungen waren: Spätes Baujahr mit 2 Airbags, halbwegs Ausstattung, vernünftige Kilometerleistung, überschaubarer Preis. NICHTS zu finden (hier in Ö), absolut NICHTS. In der Zwischenzeit lacht sich meine Frau einen Volvo S60 an, ich habe noch gebremst und gehofft, endlich DEN 9k zu finden. Ohne Erfolg. Seit Montag ist der S60 nun also angemeldet, und GENAU DANN kommt mein Wunsch-9k. :frown:

Ja, das ist wirklich ärgerlich,:frown: da kann ich Dich gut verstehen.

In Abwandlung zu Genosse Gorbatschow's Spruch scheint es manchmal auch so zu sein, dass, wer zu früh kommt, den bestraft das Leben auch.:biggrin:

Na ja, und so ein S60 ist ja auch nicht soooo schlecht, immerhin seid Ihr den Schweden ja treu geblieben.:smile:



Ich denke mal der Abschlepper unter dem C3 ist bei 4200 Euro inclusive. :biggrin:

HEHEHE, ja, so könnt' es sein.:smile:
 
Ja, das ist wirklich ärgerlich,:frown: da kann ich Dich gut verstehen.

In Abwandlung zu Genosse Gorbatschow's Spruch scheint es manchmal auch so zu sein, dass, wer zu früh kommt, den bestraft das Leben auch.:biggrin:

Na ja, und so ein S60 ist ja auch nicht soooo schlecht, immerhin seid Ihr den Schweden ja treu geblieben.:smile:


Ja, schlecht ist er natürlich nicht, aber hätte wieder einen Saab bevorzugt. Und - ganz wichtig - den 9000CC habe ich ja auch noch (wenngleich sicher noch länger nicht fahrbereit).
Ist halt wirklich ärgerlich - man kauft ein Auto, und AM SELBEN TAG inseriert jemand das Auto, auf das du monatelang gewartet hast.
 
@saaboesterreich
Ist halt wirklich ärgerlich - man kauft ein Auto, und AM SELBEN TAG inseriert jemand das Auto, auf das du monatelang gewartet hast.


Glücklich ist, wer vergißt......was doch nicht zu ändern ist:smile:


Oder:

Sofort den VOLVO mit Gewinn verkaufen:biggrin:
 
Klarer Fehlkauf würde ich sagen!

Ich habe vor drei Jahren auch gedacht: Schwede ist Schwede. Dachte: entweder ein 9-3er oder ein V40!
Da man aber eher über den Volvo als über den Saab stolpert - wurde es ein gut erhaltener V40.

Ich habe mich vom ersten Tag an immer wieder geärgert. Schon allein die Straßenlage - wie ich es schon erwähnte, plötzlich hatte die Autobahn Kurven, wo vorher keine waren (und jetzt auch keine mehr sind :tongue:).
Also - vielleicht kannst Du ihn tauschen? Ein Volvo verkauft sich ja bekanntlich viel schneller, als ein Saab!

Gruß Rosi
 
Ja, wobei ich S/V40 und S60 aus der Firma kenne und glücklicherweise sagen kann, dass der S60 dann doch was ganz Anderes ist als die 40er-Reihe.
Ich hoffe, dass ich nicht dieselbe Erfahrung mache wie du. Das Auto ist aber ohnehin hauptsächlich für meine Frau gedacht, und die findet den S60 uneingeschränkt gut. Und diese Tatsache ist ja auch was wert.
 
Ja dann ist das was anderes! Wenn Deine bessere Hälfte mit dem Auto zufrieden ist, bleib dabei. Alles andere handelt Dir nur Ärger ein :tongue:. Das wird Dir mein Mann bestätigen!
 
Zurück
Oben