Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Gut möglich! Oder vielleicht so ein neuer modischer Fähnchenhalter für die nächste EM/WM???:biggrin:
 
Oder die Handablage, falls mal keine Beifahrerin mit ist. :wink:
 
War das event. mal ein Dienstwagen? Bei der Bundeswehr hatten so eine Halterung die Wagen, mit denen die Höheren rumgefahren wurden. Wenn der Wimpel (Stander) dran war, durfte man ohne Kontrolle rumkutschen :cool:
 
Besichtigung?

Moin zsamm,

mein Freund will sich gerne diesen Wagen hier für den Winter kaufen.
Nun ist Krombach nicht mal eben um die Ecke von Hamburg. Und mit Kaufabsicht hinfahren, um dann enttäuscht zu werden ist auch nicht wirklich schön.

Daher...
Hat jemand den Wagen schon begutachtet?

Wenn nein...
Könnte sich jemand den Wagen bitte mal anschauen? Vielleicht wohnt ja jemand um´s Eck...
Am Besten mit Einschätzung, Fotos etc. Dass sich unsere Reise auch lohnt...

Vielen Dank im Voraus!
 
:confused: 289 EUR? Der Wagen ist natürlich eine Grotte. Wenn der Wagen besser wäre, würde der aufgerufene Preis wohl über drei Tankfüllungen liegen, oder? Aber für den Winter doch vielleicht ganz schick. Resttüv auffahren und gut ist...
 
:confused: 289 EUR? Der Wagen ist natürlich eine Grotte. Wenn der Wagen besser wäre, würde der aufgerufene Preis wohl über drei Tankfüllungen liegen, oder? Aber für den Winter doch vielleicht ganz schick. Resttüv auffahren und gut ist...

Resttüv auffahren :confused: Back to the futur? :rolleyes:

Aber bei dem Preis kann trotzdem nichts schief gehen, irgend ein funktionierendes Teil gibt es gewiss, das den Gegenwert da stellt, und seien es die Reifen.
 
schon das Leder und das Steuergerät sind das Geld wert :rolleyes:

dann hängt auch noch ein fahrbereiter "Unzerstörbarer" dran :smile:

unter den Sitzen findet man ausser Euro-münzen meistens auch noch div. andere Währungen :cool:

also, worauf wartet Ihr noch ? :biggrin:


P.S. fahrbereit muss er natürlich schon sein !
 
Ich kann mich noch erinnern, das der Wagen einige Monate früher bei eBay versteigert wurde und dass der Preis für das ersteigerte Fahrzeug sogar noch unter dem jetzt geforderten Kaufpreis lag (so um die 150 Euro wenn ich mich nicht irre).

Es handelt sich jedenfalls um ein US-Modell mit den original Zusatzinstrumenten mit SAAB-Schriftzug, allerdings mit PSI und F-Skalen statt bar und C-Skalen (wenn das jetzt überhaupt noch im Fahrzeug verbaut ist).
 
Du hast ihn Dir aber nicht live angesehen, oder?!
 
Der Wagen steht doch gar nicht so schlecht da. Eine Umrüstung auf Euro 2 kostet nicht viel und bei dem Preis kann man sicher nicht soviel falsch machen.
Vorraussetzung ist natürlich, dass er fahrbereit ist.
 
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...sAsString=&lang=de&id=132115670&pageNumber=10

In der Verkaufsanzeige gefällt mir dieser Satz am besten:

Zitat:

"Ideal für den soignierten Herrenfahrer:biggrin: und die Dame von Welt."

Ich muss gestehen, dass ich 20 Jahre nach dem Französisch-Abitur erstmal nachforschen musste, was das bedeutet.

Für die, die jetzt keine Lust zum Nachgucken haben, gemeint ist der gepflegte Herrenfahrer.:smile:
 
Zurück
Oben