Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Kann man eigentlich einen 91er b234 kaufen? Oder sollte man das besser lassen (Ausgleichswellenritzel usw...)?
Der dürfte doch eigentlich noch keine Trionic haben, oder irre ich mich da? Das wäre natürlich unschön.

Nein, keine Trionic.
 
Kann man eigentlich einen 91er b234 kaufen? Oder sollte man das besser lassen (Ausgleichswellenritzel usw...)?
Der dürfte doch eigentlich noch keine Trionic haben, oder irre ich mich da? Das wäre natürlich unschön.


Trionic oder nicht würde mich nicht stören, falls der B234 mechanisch i.O. ist und der Zustand der Karosse passt.

Und EURO2 sollte er haben und dafür stehen die Chancen schlecht.
 
Der Plan: ich telephoniere heute alle Händler ab, die einen 9k auf dem Hof stehen haben. Und dann biete ich ihnen an, sie von der Standuhr zu erlösen. Sie dürfen sich auch stattdessen einen Mercedes hinstellen und mir noch etwas Geld mitgeben.

=> der aero84 bleibt mobil - und Schneewittchens neuer Motor ist dann auch bezahlt.

Drück mir mal die Daumen.
 
Der Plan: ich telephoniere heute alle Händler ab, die einen 9k auf dem Hof stehen haben. Und dann biete ich ihnen an, sie von der Standuhr zu erlösen. Sie dürfen sich auch stattdessen einen Mercedes hinstellen und mir noch etwas Geld mitgeben.

=> der aero84 bleibt mobil - und Schneewittchens neuer Motor ist dann auch bezahlt.

Drück mir mal die Daumen.

ganz feste !!!
 
Der Plan: ich telephoniere heute alle Händler ab, die einen 9k auf dem Hof stehen haben. Und dann biete ich ihnen an, sie von der Standuhr zu erlösen. Sie dürfen sich auch stattdessen einen Mercedes hinstellen und mir noch etwas Geld mitgeben.

=> der aero84 bleibt mobil - und Schneewittchens neuer Motor ist dann auch bezahlt.

Drück mir mal die Daumen.

Klingt nach einem guten Plan, obwohl der staatstragende Alt-Benz auch nicht Autoverkäufers Liebling sein dürfte. Aber leichter zu verkaufen als ein 9k wird er schon sein. Stichwort Mobilität: Hattest du nicht auch einen E34? Und ist beim Schneewittchen nicht nur der Turbo hin?
 
Der e34 braucht einmal Fahrwerk und Karosserie neu. Also auch keine Samstagnachmittagsaktion.

Schneewittchens Turbo ist unschuldig. Der wahre Täter ist Kolben nummer vier...
 
Willst du damit sagen, dass der Motor nach 407kkm den Geist aufgibt?
 
Wenn ich mir das Endrohr des 9000i 16 betrachte, o Mann o Mann kann ich da nur sagen...:frown:

Ist wohl der hilflose Versuch, den Wagen *schneller* aussehen zu lassen und ebenso schnell loszuwerden. Beim Blick in den Innenraum könnten die Angaben aber wohl stimmen. Nur, was ist sei 1988 mit dem Auto passiert? Eingemottet gewesen?
 
Aber top NULLausstattung! Ein ganz seltener 9k mit Fensterkurbeln und (wenn ich das richtig sehe) ohne elektrl. Spiegel.
NaJa, selbst wenn an der LL einfach eine '0' vergessen wurde, ist es vom Zustand heroffenbar wirklich eines der besseren Exemplare. Wer auf CC steht und eine gute Basis sucht, für den könnte das was sein.

Martin wollt e ja wohl 'nen TU, oder?
 
Wenn ich mir das Endrohr des 9000i 16 betrachte, o Mann o Mann kann ich da nur sagen...:frown:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...dsAsString=&lang=de&id=133421554&pageNumber=4


Klar bei dem hohen Kaufpreis ist die Auspuffblende natürlich wichtig! Wenns dich stört trete dagegen, dann fällt wahrscheinlich der ganze Endtopf ab. Dann haste auch den passenden Sound:biggrin:

Bei den KM fehlt eine Null - also 150.000 KM. Das Auto steht schon länger drinnen, immer mal wieder.
 
Zurück
Oben