Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

O je, jetzt weiß ich auch, warum die meistens von hinten gezeigt werden... Von vorne ja nicht unbedingt 'ne Design-Ikone... :rolleyes:

Das stimmt der T600 hat viel von der Ausstrahlung des T87 verloren, sowohl beim Heck (Fenster anstatt Kiemen) als auch der Front (50er-Jahre-Pontongesicht)
Zudem lärmt hinten kein luftgekühlter V8.
 
O je, jetzt weiß ich auch, warum die meistens von hinten gezeigt werden... Von vorne ja nicht unbedingt 'ne Design-Ikone... :rolleyes:
Der 603 dagegen ... *schmacht*
Das stimmt der T600 hat viel von der Ausstrahlung des T87 verloren, sowohl beim Heck (Fenster anstatt Kiemen) als auch der Front (50er-Jahre-Pontongesicht)
Zudem lärmt hinten kein luftgekühlter V8.
NaJa, also der Verzicht auf das Heckfenster beim T87 findet ja nun auch nicht nur ungeteilte Zustimmung. Dann lieber die 87er Front und das 600er Heck.

Und ja, ich würde trotzdem den 'modernen Kram' vorziehen, den 603.
Mach doch endlich mal fertig, dat Dingen! :smile:
 
Will sich den hier nicht mal jemand ansehen? Der hat die seltenen und begehrten E36-Radkappen!
 
ich sage nur : nette.
Wie jetzt? Der 603er ist zugelassen?
Na, dann machen wir für's Frühjahr einen Termin, und ich komme mit der Nette zu Dir runter. Für eine Fahrt im 603er tue ich mir das gerne an!

AchJa Klaus, falls Du es nicht mitbekommen hast: Die Nette ist tatsächlich seit Sommer letzten Jahres zugelassen und ihr Kennzeichen steht unter meinem Avatar. :smile:
 
Kreative Nachbarn...

Klimaautomatik aus dem 9000 (Version bis Mj. 1989) im 900 I.

Siehe hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v34qgomzppzv

Und die freigewordenen Plätze für die manuelle Klima und Umluft hat er dann für die einstellbare Sitzheizung genutzt.

Heckscheibenheizungsdruckknopf jetzt im Klimadisplay und an dessen Stelle der Innenraumtemperaturfühler.

Richtig durchdacht, finde ich. Ob ich das allerdings auch so haben wollte, ist eine andere Frage...
 
Kreative Nachbarn...

Klimaautomatik aus dem 9000 (Version bis Mj. 1989) im 900 I.

Siehe hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v34qgomzppzv

Und die freigewordenen Plätze für die manuelle Klima und Umluft hat er dann für die einstellbare Sitzheizung genutzt.

Heckscheibenheizungsdruckknopf jetzt im Klimadisplay und an dessen Stelle der Innenraumtemperaturfühler.

Richtig durchdacht, finde ich. Ob ich das allerdings auch so haben wollte, ist eine andere Frage...

Frage dazu: Dieses "Holz" ist aber nur ein Aufkleber, oder? Könnte man das also einfach abmachen und hätte dann wieder ein wunderschönes, schwarzes Armaturenbrett?
 
Kreative Nachbarn...

Klimaautomatik aus dem 9000 (Version bis Mj. 1989) im 900 I.

Siehe hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v34qgomzppzv

Und die freigewordenen Plätze für die manuelle Klima und Umluft hat er dann für die einstellbare Sitzheizung genutzt.

Heckscheibenheizungsdruckknopf jetzt im Klimadisplay und an dessen Stelle der Innenraumtemperaturfühler.

Richtig durchdacht, finde ich. Ob ich das allerdings auch so haben wollte, ist eine andere Frage...

Ob das mal so alles richtig funktioniert?....
 
Wie jetzt? Der 603er ist zugelassen?
Na, dann machen wir für's Frühjahr einen Termin, und ich komme mit der Nette zu Dir runter. Für eine Fahrt im 603er tue ich mir das gerne an!

AchJa Klaus, falls Du es nicht mitbekommen hast: Die Nette ist tatsächlich seit Sommer letzten Jahres zugelassen und ihr Kennzeichen steht unter meinem Avatar. :smile:

also für ne fahrt mit nem 603er würde ich mich auch anmelden:rolleyes:
 
Macht (auf en wenigen Bildern) keinen so schlechten Eindruck, falls er technisch wirklich i.O. ist.
Klar, die Sitze sind vom MY 88 und passende rote Teppiche zu finden ist nicht einfach...:cool:
 
Zurück
Oben