Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

..und der Himmel und das Leder (trocken & alle Spanndrähte lose).

Für einen 900 I Liebhaber doch Kleinigkeiten....:smile:

Falls die Karosserie wirklich in so gutem Zustand ist und die Technik.....ist das im Innenraum wirklich Kinderkram, da das ja bei nahezu jedem 900 I, der zum Verkauf steht, der Fall ist.
 
Sieht komisch aus: Obenrum mit Walflosse und Kiemen, aber untenrum nackig und nichtssagende Räder. Da fehlt irgendwie die Balance?
 
Kein schlechtes Angebot (für deutsche Preisverhältnisse) für einen MY 1994 900 I Cabrio CE mit 89000 Meilen. 9600 $ macht knapp 7000 Euro plus Transport-, Zoll- und Umrüstkosten.
Das 900 CE Cabrio des Ex-Saabhändlers aus K..l, dass ein Forumkollege gekauft hat, war deutlich höher gepreist und hatte mehr Meilen drauf.

http://www.oldridetrader.com/listing-detail/?theid=2457#

Heute habe ich gelesen, dass vor einem Jahr die normalen 900 Cabrios einen Wert von 3700 Dollar in Zustand "good" und 4100 Dollar in Zustand "excellent" laut Kelly Blue Book (oder wie das Ding heisst) hatten.
 
Leider kein Schiebedach (für mich ein KO - Kriterium). Ansonsten ein schicker Wagen!
 
Ohne SSD ist gut, aber die Vorgeschichte ist mir zu unübersichtlich.
 
Wahrscheinlich ist die beheizte Frontscheibe von Ford...:biggrin::biggrin:
 
Für einen 900 I Liebhaber doch Kleinigkeiten....:smile:

Falls die Karosserie wirklich in so gutem Zustand ist und die Technik.....ist das im Innenraum wirklich Kinderkram, da das ja bei nahezu jedem 900 I, der zum Verkauf steht, der Fall ist.

Ich finde, grade diese arbeiten machen einen fertig...
 
Der Preis bietet ja noch ein paar EUR Spielraum für leichte Korrekturen.
 
Aber maximal, um vielleich die Holzleisten wieder anzukleben :rolleyes:
 
Zurück
Oben