Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Das steht doch bhp.
Also alles noch im Rahmen der Serienstreuung,
o.T.: Fragt sich, ob die dort auf der anderen Seite des Tunnels noch bhp=gemessen ohne Nebenaggregate verwenden. In den Saab 900 Carlsson Prospekten sind z.B. 185bhp(136kw) angegeben.
Wie auch immer, schlecht sieht der Wagen nicht aus. Fall jemand ein Getriebe zuviel hat und nichts gegen Rechtslenker hat...
 
Bei dem hier hab ich mich gefragt, sind das Radkappen oder was?:confused:

Dann beim Durchlesen der Info etwas von "Moon Cap" :biggrin: - Radkappen gelesen, die stolze 120 Euro gekostet haben sollen.:rolleyes: O.K., sind zwar besser als schwarze Stahlfelgen, find ich aber trotzdem schrecklich, würd ich nicht einmal geschenkt haben wollen!!!:tongue::tongue: Aber wir wissen ja, Geschmäcker sind verschieden...:smile:

Übrigens, heute habe ich einen 900 i 2.1-16 parkend gesehen, der hatte sogar 408.000 km auf dem Tacho!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsjeifcxbx4s

Und wieder mal die schöne Farbkombination magentabraunmetallic mit bokhararoten Polstern für Fans des gemütlichen Cruisens als 900i 8V Automatic. Der Innenraum sieht ja super sauber aus.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsjeebiza2vp
 
Bullerjan ist günstiger :biggrin:
 
Bei dem hier hab ich mich gefragt, sind das Radkappen oder was?:confused:

Dann beim Durchlesen der Info etwas von "Moon Cap" :biggrin: - Radkappen gelesen, die stolze 120 Euro gekostet haben sollen.:rolleyes: O.K., sind zwar besser als schwarze Stahlfelgen, find ich aber trotzdem schrecklich, würd ich nicht einmal geschenkt haben wollen!!!:tongue::tongue: Aber wir wissen ja, Geschmäcker sind verschieden...:smile:

Interessant finde ich auch die Info, dass der "Kardantunnel geschweisst (fachmännisch)" wurde.
 

2100 ccm im 99? :confused:

Bei dem hier hab ich mich gefragt, sind das Radkappen oder was?:confused:

Dann beim Durchlesen der Info etwas von "Moon Cap" :biggrin: - Radkappen gelesen, die stolze 120 Euro gekostet haben sollen.:rolleyes: O.K., sind zwar besser als schwarze Stahlfelgen, find ich aber trotzdem schrecklich, würd ich nicht einmal geschenkt haben wollen!!!:tongue::tongue: Aber wir wissen ja, Geschmäcker sind verschieden...:smile:

Ich find die super :top: Hätte ich nicht schon die "Kanaldeckel", dann würde ich mir diese besorgen. Hab ich vorher schon mal auf einem T3 gesehen.
 
Ich war es allerdings nicht...:biggrin: Aber schön zu wissen, dass es in der Heimat noch mehr Saabbegeisterte gibt.

Na, ich war es auch nicht. Finde übrigens (wie einige vor mir auch schon) wenn ein Zubehör zeitgenössisch ist, geht es prinzipiell schon. Die Webast-Faltdächer aus den 60ern sind der absolute Kult z.B. bei alten Engländern - und das zurecht!
 
Solche Farbkombinationen (also auch Braun/Rot) waren in den frühen 80ern doch auch in D weit verbreitet.
Leider sind einfach nicht mehr viele davon übrig.
 
Hatten wir gerade.

Und dem Vernehmen nach sind bei dem Exemplar v.a. die Fotos gut.
 
O je, jetzt weiß ich auch, warum die meistens von hinten gezeigt werden... Von vorne ja nicht unbedingt 'ne Design-Ikone... :rolleyes:
 
Zurück
Oben