Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

@ibizanights

Zeig doch so was nicht!

So einer hat mich mit dem Turbo Virus infiziert!
Gekauft vor 11 Jahren zum Ende meines Zivildienstes für 350 Mark mit 10 Monaten Resttüv.
Dann nach 1 Jahr wegen Ausbildung und Tüv im jugendlichen Leichtsinn und frisch verliebt (in kein neues Auto, sondern meine mittlerweile Ehefrau),
bitte nicht hauen, geschlachtet - ich könnt mir in den Arsch beissen!
So grottig war der nicht und die Karosserie sicher mit überschaubarem Auffwand rettbar (aber damals kein Platz/ kein Geld).
Hab heutzutage schon wesentlich schlechtere 900i gesehen, die gerettet wurden.

Gruß Menno
 
Dann zögere nicht:
Lübeck-Uppsala sind doch keine 1000 km.
 
keine Ahnung warum der Link nicht mehr geht. Aber beim Händler isser noch zu finden:

http://www.wedde-car-service.de/saab900i_1.html
Ist doch n absoluter Schnapper für W. ...

@ibizanights
Zeig doch so was nicht!

So einer hat mich mit dem Turbo Virus infiziert!
Gekauft vor 11 Jahren zum Ende meines Zivildienstes für 350 Mark mit 10 Monaten Resttüv.
Dann nach 1 Jahr wegen Ausbildung und Tüv im jugendlichen Leichtsinn und frisch verliebt (in kein neues Auto, sondern meine mittlerweile Ehefrau),
bitte nicht hauen, geschlachtet - ich könnt mir in den Arsch beissen!
So grottig war der nicht und die Karosserie sicher mit überschaubarem Auffwand rettbar (aber damals kein Platz/ kein Geld).
Hab heutzutage schon wesentlich schlechtere 900i gesehen, die gerettet wurden.

Gruß Menno
Hey Menno,

tja, schön blöd...
Ich kenne jemanden, der hat davon zwei geschlachtet vor ein paar Jahren... *Tz Tz

LG
 
Na, das ist aber eine verdammt mutige Preisvorstellung für einen 2,1 "i" Automatik mit etwas besserer Ausstattung....

Der Preis ist schon seit den ganzen Jahren, die der Wagen angeboten wird, auf gleichem Niveau. Da sollte nach ca. 4 Jahren mal was nach unten korrigiert werden. Aber na ja... Das merken die im Allgäu auch nicht. :biggrin:
 
Tja, wenn ich mir Martin mit einem 90er in S vorstelle, könnte das bequem passen. Oder?
 
Also ,mit 80 kmh hinter einem LKW auf der A2 auf langer Strecke ist das mit 7,9 l durchaus zu schaffen...
 
Also ,mit 80 kmh hinter einem LKW auf der A2 auf langer Strecke ist das mit 7,9 l durchaus zu schaffen...

Das wären dann immernoch 8 Liter....

Und den minimal möglichen Verbrauch unter nicht normalen Umständen anzugeben, das ist.....naja....sagen wir es mal lieber nicht...
 
Na ja, bei den angegebenen 0,2 Litern Hubraum kann das bei dem Holländer mit den 7 Litern Verbrauch schon stimmen.....

Ist dann wohl ein B 0,201 Motor verbaut ;-)
 
Na ja, bei den angegebenen 0,2 Litern Hubraum kann das bei dem Holländer mit den 7 Litern Verbrauch schon stimmen.....

Ist dann wohl ein B 0,201 Motor verbaut ;-)

Der Holländer ist zwar ein Belgier, aber die 0,2 Liter Hubraum habe ich gar nicht gesehen und bis gerade ist mir auch noch nicht aufgefallen, dass der Wagen Schadstoffarm nach Euro 18 eingestuft ist - bei 30g/km CO² müßte das mit Euro 18 doch ungefähr stimmen, oder?
 
10 und 9 Liter ergeben nicht 7 ...
und bei dem Co² ausstoß hat er nur ein k zuviel, es muss heißen: 30g pro Meter
 
Kommt schon Leute, schaut ihr bei solchen Inseraten wirklich auf den Spritverbrauch? :rolleyes:
 
Zurück
Oben