Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Hat den schon mal jemand gefunden? - Stolzer Preis...
 
Was heißt hier stolzer Preis....? Versteh ich nicht. Ist ja schließlich n FT.
 
der Preis ist relativ:
wenn man einen Flugplatz/-hafen besitzt und den vorhandenen Frictiontester austauschen will/muss, ist der Preis vielleicht fair :dontknow:
 
Frag mich nicht - ich weiß es nicht.
Ich finde es nicht übertrieben - im Gegensatz zu manch anderem Angebot viel weiter südlich im deutschen Lande.
Bissl Verhandlungsspielraum wird da schon noch sein, aber warum sollten die den Wagen für 500,-€ wegverschenken?
 
15.000 €???

Naja, ich weiß ja nicht, ob dieses Zeug wirklich gebraucht wird. Das Equipment müßte schon neu einen 5 stelligen Kaufpreis haben. Denn der 9000er an sich dürfte in etwa eine "Null" weniger wert sein...auf dem freien Markt (wenn überhaupt in der Farbe und Ausstattung)....
 
Naja... auf Flughäfen fahren die Dinger nunmal zu hauf rum
 
250.000€ NP, lieber Scholli. Wieso werden die nicht an die Russen weiterverkauft o.ä. Auf dem Gebrauchtwagenmarkt ist der kostenintensive Zusatz ja eher verkaufsmindernd.
 
Wieso hat denn der hübsche rote 9000 auf wundersame Weise einen Wertzuwachs erhalten?
 
250.000€ NP, lieber Scholli. Wieso werden die nicht an die Russen weiterverkauft o.ä. Auf dem Gebrauchtwagenmarkt ist der kostenintensive Zusatz ja eher verkaufsmindernd.

250t€ ist der Hammer....

Wirklich verwunderlich, dass der bei autoscout landet. Und dann sind 15t€ wirklich wenig Geld....
 
Sag ich doch.
Ich habe ja das Saab 99 Pendant bei mir stehen, der hat 1978 doppelt so viel gekostet wie eine sehr gut ausgestattete Mercedes S-Klasse!
 
Zurück
Oben