Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Er liest doch sicherlich mit... und will gar nicht verkaufen.

Selbst den knappen 1000er finde ich immer noch angemessen.
 
Er liest doch sicherlich mit... und will gar nicht verkaufen.

Selbst den knappen 1000er finde ich immer noch angemessen.

Naja, er schreibt von viel Rost....

Aber definitiv sind 1000 € nicht übertrieben....
 
Wahrscheinlich wird er von der besseren Hälfte gezwungen. Wollen wir hoffen, dass sie hier nicht mitliest. :biggrin:

War seinerzeit der zweitschönste SAAB auf dem Hof (meiner bescheidenen Meinung nach).

attachment.php


BTW: Es gibt da eine Abstimmung, wann es in diesem Jahr losgehen soll und die Teilnahme ist noch sehr mager. *trommel*
 

Anhänge

  • red9k.jpg
    red9k.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 156
vielleicht erklärt die frische HU/AU (mit dafür ausgeführten Arbeiten) auch den Preissprung ...

... und nein, ich werde nicht anrufen und fragen, denn jedes Mal, wenn ich das tue, komme ich mit einem weiteren Saab heim ...
(dabei paßt rot gut zum Corporate Design meiner Firma)
 
ist das Auto meines Bruders.....

Dient zur Preisfindung und da uns eine 9-5 Aero Limousine "zugelaufen" ist und nun kann einer Weg.
Der erste Preis war ohne TÜV und mit Winterräder. Jetzt frischer TÜV und mit Sommerrädern, da wirds halt etwas teurer....
 
ist das Auto meines Bruders.....

Dient zur Preisfindung und da uns eine 9-5 Aero Limousine "zugelaufen" ist und nun kann einer Weg.
Der erste Preis war ohne TÜV und mit Winterräder. Jetzt frischer TÜV und mit Sommerrädern, da wirds halt etwas teurer....


Gute Preise, noch besserer Service!!! :smile:
 
sozusagen...

Die Sommerräder sind die 500 schon wert haben immerhin neue Reifen drauf... Und TÜV ist auch teuer...
 
;) Faul nicht, aber dachte das wäre hier der Marktplatz.........da muss ich wohl noch mal auf die Suche gehen!
 
Hallo die Herren,

ich habe jetzt gerade den roten SAAB 9000 turbo gekauft.

Das ist seit 1992 mein 23ter SAAB.

Übrigens: der 95 AERO der Ihn jetzt ersetzt, war vor vielen Jahren (ich glaube 2002), auch schon mal in meinem Besitz.

Es können also die Anmerkungen über Sinn und Unsinn dieses Preises beendet werden.

Ich habe Ihn im Übrigen sehr günstig bekommen ;-).
 
Preisfindung stand doch oben, man zählt wieviele Interessenten es bei dem jeweils gestiegenen Preis noch gibt ;-)

Dafür gibbet doch die Bucht?
Haust n Mindestpreis von 10.000 rein & gut ist!
Und ich hab mir allen Ernstes Gedanken gemacht wo ich den hinstelle...

Tausi ist ok, mehr wäre er MIR nicht wert, jedenfalls nicht ohne ihn vor Ort besichtigt zu haben, knapp 2 Tausis...da kauf ich mir lieber n Cab auf der Insel & verpflanze das Lenkrad auf die richtige Seite - das hat dann bestimmt genausoviel Rost.
 
Zurück
Oben