Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

für den 200, - Euro Sedan scheint sich ein Liebhaber gefunden zu haben ... gut ... ich hatte schon ganz ganz kurz überlegt ....
Ja, das war ich!
Er steht 45km entfernt von mir und ich habe ihn gestern gekauft.
Bei dem Preis kann man nichts falsch machen, beide Rückleuchten sind sehr gut, Getriebe und Frontscheibe (ungetönt) auch (behalte ich), verchromte Fensterleisten...
Ich brauchte doch noch ein paar Teile für meinen 84er Rentner-Ratten-Sedan, der geht am Dienstag zum TÜV. Drückt mal die Daumen!
 
Wenn ich den Rattensedan so sehe, komme ich fast in die Verlegenheit zu behaupten:
Das ist der wert!

Aber war der Weiße wirklich so übel?
 
Ja, der Weiße ist absolut verwohnt und hat Rost. Alle Sitze vom Hund zerrissen, Brandlöcher im Teppich, untere Türkanten völlig weggerostet und der Motor hat seit mindestens 50000 km keinen Ölwechsel mehr gesehen.
Dagegen blättert bei meinem Ratten-Sedan zwar der Lack ab, dafür ist er rostfrei, technisch gut und innen nach tagelanger Reinigung fast wie neu.
 
Bei 200 eher zu lang :-)

Lieber Klaus,

ich deute Deine Worte dahin, daß ich Dir das nächste Mal einfach den Kaufpreis überweise und Du mir den Wagen dann frei Haus überführst. Hamburg ist eh immer eine Reise wert.

Übernachtung inkl. Frühstück sind natürlich inklusive.

1. Kandidat für unseren Deal wäre dann der 8V Turbo Sedan aus Rügen ... wann darf ich Dich erwarten?

Gruß

Mirco
 
Ja, das war ich!
Er steht 45km entfernt von mir und ich habe ihn gestern gekauft.
Bei dem Preis kann man nichts falsch machen, beide Rückleuchten sind sehr gut, Getriebe und Frontscheibe (ungetönt) auch (behalte ich), verchromte Fensterleisten...
Ich brauchte doch noch ein paar Teile für meinen 84er Rentner-Ratten-Sedan, der geht am Dienstag zum TÜV. Drückt mal die Daumen!

Da drücke ich dir die Daumen bis sie Taub sind:-)
Ich hoffe sehr das es mit dem TÜV gut geht und bald wieder ein Toller Sedan zurück auf die Strasse darf!!!
 
Lieber Klaus,

ich deute Deine Worte dahin, daß ich Dir das nächste Mal einfach den Kaufpreis überweise und Du mir den Wagen dann frei Haus überführst. Hamburg ist eh immer eine Reise wert.

Übernachtung inkl. Frühstück sind natürlich inklusive.

1. Kandidat für unseren Deal wäre dann der 8V Turbo Sedan aus Rügen ... wann darf ich Dich erwarten?

Gruß

Mirco

Rügen liegt nicht unbedingt in meiner Nähe, aber bei Angeboten aus meiner Gegend und falls es zeitlich gerade passt...warum nicht?Ich bin immer gerne in HH. :smile:
 
(man kann's ja mal versuchen, aber psssst...)
 
hehe, laut der bilder würde ich fast behaupten das mit dem land sei gelogen, sand und dünen, so relativ untypisch ;)
 
Zurück
Oben