Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Dezente 4000 km hin & zurück....kann mir interessantere Reisen vorstellen :rolleyes:
 
Ich kenne zwar jemanden der einen 99 Turbo sucht aber nicht sicher bin ob...

a) es ihm jetzt, momentan wirklich ernst ist
b) er einen Wagen wie diesen sucht oder eher einen nach dem Motto einsteigen und losfahren.

Ich mache mich mal schlau am WE
 
Hier noch eine Alternative zu diesem 99TU.
Wahrscheinlich weniger Arbeit und eine interessante Reise dazu : :smile:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...modelId=9&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=2


Hatte mich vergangenen Herbst für das Auto interessiert und regen Kontakt mit dem sehr nette Besitzer.
Mir war es zu viel Arbeit, deswegen hatte ich das Auto stellvertretend für den Besitzer hier angeboten.

Siehe hier: http://www.saab-cars.de/verkaufe-saab/44965-1978er-saab-99-turbo-combicoupe.html
 
Achja... hätte ich doch nur ein bissl Platz und Geld über :(
 
Nee, der ist genauso "kurz" wie andere CombiCoupé-Modelle auch.

Aber das Felllenkrad verleitet zum Kauf... passend in Wagenfarbe... naja, annähernd zumindest.
 
Dann hab ich mich irritieren lassen, sei's drum. Automaten will wahrscheinlich auch keiner haben außer mir...
 
Zwar kein mobile oder autoscout - aber auf der techno classica stand ein schwarzes Aero Coupe und der Besitzer hat schlappe 35kEuro dafür aufgerufen.

Über den Wagen wurde auch hier im Forum schon Diskutiert.Hat auf der Heckklappe das Saabemblem in der Mitte.Fahrzeug ohne Airbag deutet auf Import. Rechte Seite hatte Orangenhaut ,wir vermututen das die Seite kompl. lackiert wurde,Stoßstangenecken waren angekratzt.
Unserer bescheidenen Meinung nach war der Preis selbst wenn die Km stimmen weit überzogen.
Er stand im Außenbereich.
 
Moin,

wer aktuell günstige 99er sucht, kann mal ins gelbe Forum gucken. Der Verkäufer aus DO meines ersten 96er bietet dort gerade welche an. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, daß der VK belastbare Beschreibungen macht.
Gruß
Mirco
 
Zurück
Oben