Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Ach schau an, den kenne ich doch. Der stand vor 3 Wochen bei dem Saab-Zentrum, von dem die Servicestempel sind, in der hintersten Hofecke. Ist dann wohl gleich für kleines Geld an den Fähnchenhändler durchmarschiert. Habe den Wagen auf den flüchtigen Blick jetzt nicht in sooo schlechter Erinnerung.

Muss beim jetzigen VK-Preis wohl verschenkt worden sein.
 
Eher einer der üblichen fakes.


Korrekt. Die hinterlegte Tanzschule hat *leider* kein Cabrio zu verkaufen...
Das Bilder- "recycling" nimmt zu ;-)
Zuletzt ein schwarzes Cabrio auf einer anderen Verkaufsplattform, ursprünglich aus dem Raum N; besonderes Kennzeichen: eine demontierte Sonnenblende.
Jetzt dieses rote; wenn ich mich recht entsinne, waren die 16" Felgen nicht eingetragen.

Beide CV waren in der Bucht und die Nummernschilder anonymisiert...
 
schon eigentümlich, dass kein Bild vom Innenraum dabei ist
 
... Gerade abgeholt ... steht schon in meiner Garage! 20 Minuten Besichtigung haben gereicht, so leicht ist mir noch keine Entscheidung gefallen!

Ja, der Link ist schon tot. Hab leider jetzt nichts gesehen, um was es sich handelt, wieviel gekostet, wieviel Kilometer etc.

Hast Du nicht Lust, kurz zu berichten?

Herzlichen Glückwunsch ausserdem!:smile:
 
... Gerade abgeholt ... steht schon in meiner Garage! 20 Minuten Besichtigung haben gereicht, so leicht ist mir noch keine Entscheidung gefallen!

echt? Dann mal herzlichen Glückwunsch. Freut mich, wenn der Wagen klasse ist - ich hatte von den Bildern (eher von den nicht vorhandenen) so meine Zweifel
 
Ja danke, gerne!
Es ist ein weißes 1993er 16i Cabrio aus 2. Hand, scheckheftgepflegt, 159000 km, absolut rostfrei und sauber, alles funktioniert, kleine Beule an der hinteren rechten Seitenwand. Vorbesitzer ist ein Fabrikinhaber der den Wagen in den letzten 10 Jahren kaum genutzt hat und jetzt einfach nicht mehr wollte. Der Geruch von der Schrauben-Fabrik hängt noch im Wagen aber den bekomme ich sicher raus. Ich stelle demnächst mal Fotos ins Album. Die 4000,- die er gekostet hat sind sicher besser investiert als in der Rentenversicherung...
 
Zurück
Oben