Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Gerade im schwarzen Forum entdeckt; selten soviel dämliches geschwollenes blabla gelesen:

Heinrich, ein Auto mit Charakter. Blau wie Fahrer nie sein sollten und mit dem staatlichen Segen des TÜV versehen (05-2011) sucht einen neuen Besitzer oder eine Liebhaberin. Radlager (vl) Stoßdämpfer(hi) alle Bremsen,Kupplungsgeber,Auspuff, div. Motorteile, div. Schläuche, Filter und Schweißarbeiten haben den Alten Herrn wieder fit gemacht. Das Gebot für so viel Licht (Schiebedach) und Auto mit Extra (Scheinwerferwasch) ist 1550,63 € . Darunter tut weh, darüber herrscht Freude. Und wer will schon Schmerzen verursachen? Viele Bilder machen Appetit und sind unter ..............@googlemail.com anzufordern. Der Wagen steht im Raum Hamburg und wartet auch leuchtende Augen ...

:mad:
 
Gerade im schwarzen Forum entdeckt; selten soviel dämliches geschwollenes blabla gelesen:

Heinrich, ein Auto mit Charakter. Blau wie Fahrer nie sein sollten und mit dem staatlichen Segen des TÜV versehen (05-2011) sucht einen neuen Besitzer oder eine Liebhaberin. Radlager (vl) Stoßdämpfer(hi) alle Bremsen,Kupplungsgeber,Auspuff, div. Motorteile, div. Schläuche, Filter und Schweißarbeiten haben den Alten Herrn wieder fit gemacht. Das Gebot für so viel Licht (Schiebedach) und Auto mit Extra (Scheinwerferwasch) ist 1550,63 € . Darunter tut weh, darüber herrscht Freude. Und wer will schon Schmerzen verursachen? Viele Bilder machen Appetit und sind unter ..............@googlemail.com anzufordern. Der Wagen steht im Raum Hamburg und wartet auch leuchtende Augen ...

:mad:

Heinrich hat ein Gesicht: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-900-i-/30038793
 
Der Heinrich ist aber auch ein hübscher!
 
Du wirst doch wohl nicht...........

Gruß->

Auch, wenn die Geschichte dort ja doch irgendwie schön ist, und ich auch ein farblich und modellmäßig passendes Schlachtobjekt heranziehen könnte:
Der Preis ist vierstellig, das geht gar nicht!
Das Modell ein 8V, was mich derzeit in den laufenden Kosten nicht wirklich herunterbringt.
Und:
Er ist zu schön.

Nee nee, soll mal ein anderer machen, der auf höhere Kilometerstände pfeift.
 
Er schreibt aber, dass es ein rot-met. von BMW ist...:

"De auto is compleet overgespoten in een metallic rode kleur ( vloeken in de kerk ik weet het, het is een kleur van BMW)"

Sieht man auch vgl. mit dem orig. SAAB-rot im Hintergrund. Ich habe noch nie diesen Farbton auf einem 900er gesehen...
 
Das finde ich auch! Gefällt mir auch ausgesprochen gut. Bei einer H-Zulassung wird das wohl kaum ein Prüfer merken - TÜVer kennen den 900er ja eh nur von Bildern & Geschichten....
 
http://bilspanaren.blogspot.com/2011/06/fler-konstiga-saabar.html

bilspaning+167.jpg
 
IMG_0294.jpg oder IMG_0284.jpg

Für mich bitte den Roten !

Ist so schön "anders" !!!

Gruß->
 
Zurück
Oben