Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Gab es diese BBS Felge für den 900, oder ist die angepasst?
Hab ich noch nicht gesehen.
 
"Gab es diese BBS Felge für den 900, oder ist die angepasst?
Hab ich noch nicht gesehen."

Ich auch nicht, habe auch gleich vermutet, dass da angepasst wurde. Der von Sperlingspatz gepostete Link verweist ja auf die reguläre Saab Cross Spoke Felge.

Das TU16 Cab für 1950 € hatte aber eher so was in der Art montiert:

http://en.wikipedia.org/wiki/File:BBS_forged_cross-spoke_aluminium_wheel_1991.jpg

Sieht man so ähnlich des öfteren auf BMW, habe ich selbst aber noch nie an einem Saab gesehen.
 
Da sind die "golden BBS" zu sehen

BBS SAAB.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=0294NpZvqGY&NR=1

Gruß->
pencil.png
 
Das sind 3-teilige BBS, schön und schön leicht (ca 7,5 kg).
 
...um nochmal auf das Japan-Thema zurück zu kommen: aktuell ein totschicker 9k 2.3 Turbo S CC, japanisches (?) Sondermodell "Talladega", in Neuwagenzustand im Auktionspool - sehr selten: 5 Gang Schalter, 31.276km Laufleistung und rostfrei. Die Kiste wird leidergottes für keine 1.000€ verkauft - bei 3k - bis 3,5k wäre der Wagen dann in Deutschland.


Anhang anzeigen 75185Anhang anzeigen 75184Anhang anzeigen 75186

Schei...benkleister, erst heute gesehen. Den hätte mein Schwiegervater für mich ersteigern können. 30.000 Yen, ich pack´s nicht, Ka...nn mich gar nicht beruhigen.
 
Nein, nein, 30000 Yen war das Startgebot. Du kannst dich wieder abregen
Der Wagen ist für 360.000 Yen weggegangen, also ca. 3100€ plus ALLE Kosten die anfallen bis der Wagen angemeldet vor der Tür steht. Ich schätze grob auf 6500-7000 Euro. Der Wagen könnte es wert sein, aber du kaufst immer die Katze im Sack. Die Inspection Sheets behandeln meinem Verständnis nach ja eher das Äußere des Wagens, wie die Technik und der Unterboden aussieht, kann ich daraus nicht entnehmen.
 
Nein, nein, 30000 Yen war das Startgebot. Du kannst dich wieder abregen
Der Wagen ist für 360.000 Yen weggegangen, also ca. 3100€ plus ALLE Kosten die anfallen bis der Wagen angemeldet vor der Tür steht. Ich schätze grob auf 6500-7000 Euro. Der Wagen könnte es wert sein, aber du kaufst immer die Katze im Sack. Die Inspection Sheets behandeln meinem Verständnis nach ja eher das Äußere des Wagens, wie die Technik und der Unterboden aussieht, kann ich daraus nicht entnehmen.

Wo sieht man denn, für wieviel der Wagen ersteigert wurde? Ich kann da nichts mehr finden! Ich frag nur, damit ich mich das nächste Mal selber schlau machen kann. Die Internetseite mit dem Wagen ist doch nicht mehr da?!?
 
Auch schon diskutiert. Wundert mich, dass der noch dort ist...
 
Zurück
Oben