Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

...am Mittwoch zur Auktion: odoardograuer, '91er 16S als Linkslenker in rostfreiem Neuwagenzustand mit gewaltigen 23.896km auf der Uhr... denke mal der geht für gewaltige 2.500EUR weg. Heißt: für 5k (inkl. Gebühren, Shipping, Zoll, MWSt) in Bremerhaven abzuholen...ernsthafte Alternative zum Roten...da - leider - ebenfalls mit der Opamatik bestraft. Japan eben. :-(
 
...am Mittwoch zur Auktion: odoardograuer, '91er 16S als Linkslenker in rostfreiem Neuwagenzustand mit gewaltigen 23.896km auf der Uhr... denke mal der geht für gewaltige 2.500EUR weg. Heißt: für 5k (inkl. Gebühren, Shipping, Zoll, MWSt) in Bremerhaven abzuholen...ernsthafte Alternative zum Roten...da - leider - ebenfalls mit der Opamatik bestraft. Japan eben. :-(

Gib Link :smile:
 
Nee nee Klaus, das haste was falsch verstanden. 16S ist was sehr feines, vor allem wen HFT seine Hände im Spiel hatte...aber einer langt. Den CD brauche ich noch für meine Karriereziele... Chauffeurswagen und so... :-)

Link kommt nachher...24k km sind selbst für Japan wenig...
 
Echt? Google ist dein Freund - wenn man effizient sucht.

Bezüglich deiner CV-Suche: Ich würde mir an deiner Stelle dringend - wie Klaus zuvor gepostet hat - den schwarzen CV anschauen.

Haha, ja man kann sich das Leben auch schwer machen. :smile:

Ja, würde ich mir auch sofort anschauen, hört sich echt gut an, aber im Moment ist das Geld dafür leider noch nicht da. :frown:
 
...hier ein paar Bilder. Wichtig ist das unabhängige "Inspection Sheet": A1 = Small Scratch; U1 = Small Dent...


16S_1.jpg16S_2.jpg16S_3.jpg16S_int.jpg
 
594.000 km in 20 Jahren, nicht schlecht. Also noch 10 Monate TÜV zum vollmachen der Million:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4qxpxbagygw

Wer tauscht Pedalgummis und Lenkrad aus und exportiert die Karre mit den "tatsächlich" gefahrenen 59.400 km nach Italien? :)

Fand ich auch verblüffend - und dafür macht der noch 'nen richtig guten Eindruck.
Was ich da für fertige Karren mit nicht mal 'nem Drittel dieser Laufleistung hatte...

Wie sagte mal wer zu mir:
Diese Laufleistung musste erstmal erreicht werden - und das sicherlich nicht durch unzureichende Pflege.
Es spricht also FÜR den Wagen.
 
...und irgendwer zugeschlagen? Der hier prognostizierte Preis hat ja fast gepasst.


3.050€ (357.000 Yen)...für 5.800€ wäre er dann hier gewesen. Für ein Fahrzeug, dass man weder gesehen noch gefahren hat nicht wenig Asche...dann kommen noch TÜV, fällige Reparaturen, Euro2 und eine adäquate Felgen / Reifen Kombination oben drauf...ratzfatz ist man bei 10k. Dafür gibts auch schöne Exemplare hier in Deutschland (soo selten sind die 16S ja nun nicht) - ohne diese Automatik...
 
3.050€ (357.000 Yen)...für 5.800€ wäre er dann hier gewesen. Für ein Fahrzeug, dass man weder gesehen noch gefahren hat nicht wenig Asche...dann kommen noch TÜV, fällige Reparaturen, Euro2 und eine adäquate Felgen / Reifen Kombination oben drauf...ratzfatz ist man bei 10k. Dafür gibts auch schöne Exemplare hier in Deutschland (soo selten sind die 16S ja nun nicht) - ohne diese Automatik...

Stimmt natürlich, aber so viele 16S mit 25kkm gibts in D nicht mehr..
Der Hauptpunkt der mich stören würde ist der Automat. Der müsste meiner Meinung nach schnellstmöglich raus und dann ist man wohl eher bei 15k...
 
Der mittige Heckspoiler (mit der 3. Bremsleuchte) ist wie ein Flitzebogen beim 900 I Cabrio montiert:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=8

Ansonsten coloradorotes Leder...


Sieht ganz gut aus der 900 I S, nur vorne links an der Verkleidung (evtl. auch vorne rechts) gibt es Änderungsbedarf:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=4


Ob das 900 I Cabrio eine italienische Vergangenheit hat (siehe Kofferraumdeckel!)? Erinnert mich an das Exemplar von unserem geschätzten WI-JX 900!:biggrin:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=6
 
Zurück
Oben