Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Dürfte massive Standschäden haben, falls die Laufleistung stimmt.

Das muß, meiner Erfahrung nach, nicht unbdingt sein. Ich habe einige Fahrzeuge, die innerhalb von 20 Jahren nur einige tausend Kilometer von mir bewegt wurden, andere nur einige hundert.
Teilweise stehen die Autos bis zu zwei Jahren, ohne gefahren zu werden. Ich hatte noch keinen einzigen Standschaden, höchstens mal viereckige Räder, aber das gibt sich nach ein paar Kilometern.
 
Hallo liebes Forum,

das passt vielleicht nicht so richtig in diesen Thread, aber ich war überrascht eine Anzeige in der Zeitung (NRZ) zu lesen:

Saab 900 I, BJ 1990, 148 tkm, Tüv neu, Scheckheft-gepfl., Garagenwagen, 1. Hd, 1500€, Tel. 0208 ....
(kann man die posten? Stand auch in der Zeitung)


Lg
 
Hallo orf,

da will doch jemand verkaufen - also kannst du die Telefonnumer auch dazu schreiben.
Vieleicht interssiert sich ja jemand aus dem Forum für den Wagen..............

Grüße aus BI - Thomas
 
Hallo Thomas,

hast natürlich recht. Hier die Nummer: 020acht-vierviervier920neun

LG
 
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...AGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&tabNumber=2

Schick, wenig km, günstig... und schon verkauft. War nur für Export oder Händler bestimmt, mit der Begründung:
"Aufgrund der Erstzulassung und des Kilometerstands können wir das Fahrzeug ohne Garantie nicht an den Endnutzer verkaufen."

Tja, dann halt nicht.
Mal gucken, wann er wo wieder auftaucht.


...der wurde Anfang letzter Woche von einem Hamburger Mercedes-Benz Händler bei BCA versteigert:

http://de.bca-europe.com/Pages/View...?searchToken=988a0618dd8c4c0d99f7daf0126a3784
 
Normaler Preis in HH - ist ja auch realistisch (bei der Dichte) :smile:
 
Dann ist der hier wohl interessanter, und auch etwas entfernt von HH:

...mit Schilderhaltern von SaabtuniG.cz - der Laden ist vom Verkäufer auch knappe 400km entfernt.
Möcht immer noch gern wissen, ob es sich lohnt da mal wg. diverser Werkstattleistungen vorzusprechen - schätze ich werds als erster testen müssen (ist ja fast um die Ecke - und der Inhaber spricht deutsch).
 
Warum heißt das Teil eigentlich "VIGGEN" ???
lassen sich damit garantiert frauen aufgabeln, oder wie? ^^

ne, mal erstnhaft, ist das irgendwie ne version aus ner anderen produktionsstadt ?
 
Zurück
Oben