Mobile- und Autoscout-Kuriositäten


verschmitzt.gif


dann hat meiner auch keine 3,4 Liter
 
"mit Austausch der Kurbelwelle...

...ist das Fahrzeug wieder voll funktionsfähig, d.h. bis zu diesem Arbeitsschritt ist Fahrzeug komplett überholt und vorbereitet."

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=muxrklgvxzlt

Heißt das jetzt die haben den komplett zerlegt und sind an der KW gescheitert...?!

Vizilo
 
Stimmt.
Fischaufkleber als Warnung der hinterherschleichenden Autos und in unterschiedlicher Höhe angebrachter dumme-Leute-Türkantenschutz - spannend.
 

Habe mir den heute mal flüchtig angeschaut. Letzter Ölwechsel laut Zettel im Motorraum bei 105000 Kilometer (also vor 75.000 Kilometer) Der Innenraum und Motorraum machten einen gepflegten Eindruck, das Leder hat zwar Gebrauchsspuren, ist aber okay. Der Motor startet nicht, Anlasser macht keinen Mucks, Batterie scheint aber nicht tot zu sein, Sitze, Fensterheber, Schiebedach und Beleuchtung funktionieren. Der Lack ist dem Alter entsprechend, Kratzer hier und da, Kotflügel Beifahrerseite leicht angerostet, ist auch schon mal bearbeitet worden, aber nicht gravierend. Ein Scheckheft ist nicht vorhanden.
Gruß Corni
 
Habe mir den heute mal flüchtig angeschaut. Letzter Ölwechsel laut Zettel im Motorraum bei 105000 Kilometer (also vor 75.000 Kilometer) Der Innenraum und Motorraum machten einen gepflegten Eindruck, das Leder hat zwar Gebrauchsspuren, ist aber okay. Der Motor startet nicht, Anlasser macht keinen Mucks, Batterie scheint aber nicht tot zu sein, Sitze, Fensterheber, Schiebedach und Beleuchtung funktionieren. Der Lack ist dem Alter entsprechend, Kratzer hier und da, Kotflügel Beifahrerseite leicht angerostet, ist auch schon mal bearbeitet worden, aber nicht gravierend. Ein Scheckheft ist nicht vorhanden.
Gruß Corni

Scheint ein update im Angebot zu geben: "Motorschaden: ein Kolben ist durchgebrannt."
 
Zurück
Oben